eXtreme Styles mod 2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kevin2006
Mitglied
Beitrag von kevin2006 »

Ich hab gar kein Album Mod drauf.
Das Problem tauchte auf nachdem ich den Style "Artemis" hochgeladen hatte.
Da hatte ich mir gedacht: "Nunja, da brauchst du wohl noch den eXtreme Styles mod" so wie es auch in der readme stand, aber nix. Funktioniert immer noch nicht und ich weiß nicht was mit dieser Datei sein soll.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Lade dir das phpBB 2 - Plus Packet herunter. Im Ordner phpBB2/language/lang_german findest du die lang_clown_album.php. Die musst du in deinen language/lang_german Ordner hochladen und das wars dann.
Edit:
Da steht folgende Fehlermeldung auf deiner Foren-Seite
SQL Error : 145 Table './forum_foren/newforumworld_topics' is marked as crashed and should be repaired
Du solltest die Tabelle newforumworld_topics reparieren.

phpmyadmin und das hier eingeben

Code: Alles auswählen

REPAIR TABLE newforumworld_topics

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
kevin2006
Mitglied
Beitrag von kevin2006 »

Hallo,
danke für deine Hilfe ich hab PHPBB Plus ja auf der Festplatte und werde jetzt die Datei hochladen.

Wie hast du denn mein altes PHPBB Forum gefunden?
Ich hab doch niergendswo einen Link.
Aber das ist meine altes Forum, ich hab leider kein Serverzugriff. Das ist einer von diesen Kostenloses Forum Anbietern :oops: (ja ich schäme mich damals ein Forum bei einem Gratisforenanbieter genommen zu haben :) )

Aber danke nochmal für deine Hilfe

MFG Kevin
kevin2006
Mitglied
Beitrag von kevin2006 »

Hallo ich bins wieder :D ,
Also soweit läuft es jetzt aber wenn ich eine der vielen neuen Kategorien öffne will kommt folgendes:
Warning: main(./../language/lang_german/lang_banner.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yourfavourite/phpBB2/admin/admin_banner.php on line 51

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../language/lang_german/lang_banner.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yourfavourite/phpBB2/admin/admin_banner.php on line 51
Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/banner_list_body.tpl
Das kam jetzt als ich unter Banner im ACP geklickt hatte.
Liegt es vielleicht daran das ich den Ordner: "contrib" noch nicht hochgeladen hab mit den cash mod Dateien?
Oder woran liegt das?
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

kevin2006 hat geschrieben:language/lang_german/lang_banner.php
die frage kannst du dir jetze aber selber beantworten !!!
kevin2006
Mitglied
Beitrag von kevin2006 »

Ja da hast du recht^^
Ich war nur kurz irritiert weil ich die Datei schon auf meinem Space gesehen hatte. Aber da fehlen ziemlich viele Dateien. Soll ich jetzt jede einzelne in den richtigen Ordner hochladen oder wie soll ich das machen?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Soll ich jetzt jede einzelne in den richtigen Ordner hochladen oder wie soll ich das machen?
Ja, na was denn sonst :grin:

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
kevin2006
Mitglied
Beitrag von kevin2006 »

Hi,
ich hab jetzt die dateien hochgeladen aber der fragt jetzt als Beispiel immernoch nach die Datei admin_album_cat.php obwohl ich die schon in den admin Ordner hochgeladen hab.
Irgendwie komisch :(
kevin2006
Mitglied
Beitrag von kevin2006 »

Hi,
als hätte ich es geahnt :D kommt jetzt im linken Frame im ACP folgende Meldung (die Dateien sind aber da :grin: )
Warning: main(./../language/lang_german/lang_statistics.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yourfavourite/phpBB2/admin/admin_statistics.php on line 32

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../language/lang_german/lang_statistics.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yourfavourite/phpBB2/admin/admin_statistics.php on line 32

Warning: main(../includes/functions_color_groups.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yourfavourite/phpBB2/admin/admin_color_groups.php on line 29

Warning: main() [function.include]: Failed opening '../includes/functions_color_groups.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yourfavourite/phpBB2/admin/admin_color_groups.php on line 29

Fatal error: Call to undefined function: find_lang_file_nivisec() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yourfavourite/phpBB2/admin/admin_color_groups.php on line 31
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du das auch gemacht?
Create directory "cache" within your phpBB2 root folder (if it isn't created
## yet) and chmod it to 777 (or change the owner to you httpd-servers owner).
Zu deutsch: Erstelle den Ordner cache im phpbb root und gib ihm die Rechte 777

Taekwondo in Berlin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“