Anfängerfragen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ceramic-white
Mitglied

Beitrag von ceramic-white »

Danke.

Aber jetzt wird es immer schlimmer. ich habe alle Dateien nochmal vom Server geworfen und neu drauf gemacht, aber jetzt funktioniert die installation nicht mehr. Es kommt diese Fehlermeldung:
Warning: main(./common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/comedyworld/phpBB2/index.php on line 26

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/comedyworld/phpBB2/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/hosting/comedyworld/phpBB2/index.php on line 31
Tobi91
Mitglied
Beitrag von Tobi91 »

ceramic-white hat geschrieben:
Warning: main(./common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/comedyworld/phpBB2/index.php on line 26
Hier fehlt die "index.php".

/edit:

gib mir mal ein link zu deiner seite :wink:
ceramic-white
Mitglied

http://comedyworld.co.ohost.de/

edit:
hey die installation funktioniert jetzt wieder. ich werde sie mal ausführen und guggen obs diesmal klappt
Zuletzt geändert von ceramic-white am 17.08.2006 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

funktioniert XD
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Tobi91
Mitglied
Beitrag von Tobi91 »

Das Forum geht doch... :wink:

// mist, zu langsam ^^
ceramic-white
Mitglied

JAAAAA! desmal hats funktioniert! nun kann ich in den Konfigurationsbereich.

Vielen dank für eure schnelle und ausführliche Hilfe!!! :grin: :grin:
witzigerkiller
Gesperrt

mir stellt sich auch gerade ne frage, ich habe die registrierung bissl aktualisiert, um diese NÙLL mit dem inneren strich zusehen bei dem bildercode(noch nie gesehen).

Nun kommt diese meldung bei mir:
Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut.
ich hab nichmal auf absenden geklickt XD
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Tobi91
Mitglied
Beitrag von Tobi91 »

anscheinend hast du den Code (das mit dem Bild) mehrfach falsch eingegeben, daher musst du nun warten.
witzigerkiller
Gesperrt

hab ich aber nicht hab nur so 10mal die f5 taste gedrückt.. deswegen wundert mich die meldung ja..
Tobi91
Mitglied
Beitrag von Tobi91 »

logisch, das forum "denkt" du hast den code 10 mal falsch eingegeben!, da die seite 10 mal geladen wurde, oder so. (Das kann man glaub ich auch einstellen...)

// edit:

ich glaub du solltest hierfür ein neuen Thread aufmachen :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“