Versuche es mal mit "images/avatars/gallery", so wie es in den Grundeinstelungen von phpBB auch drin steht.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fänchen
Nein, muss er nicht.Atti hat geschrieben:muss den der nicht aufgeführts ein auch im Pfad?
Dann müsstest du in UserAvatare deine Unterordner einrichten damit die Galerie funktioniert.
Das Script ist so programmiert.
Die Signatur hat Urlaub.
Fähnchen
Hallo
ja danke für die Hilfe hat ganz gut mit beiden Problemen geklappt,
Avatare zum hochladen geht,und Galerie auch jetzt.
Wie ist das eigendlich mit dem Smiles,kann ich die einfach in den smilesordner reinkopieren, meine einzelne smiles und das mann sie dan benützen könnte?
Dan müste ich nicht ganze Smiles Packete hochladen,das würde mir eh wieder dan ins grübelm bringen.
Und wie ist das mit gastzugang im Forum,irgendwie bin ich noch nicht dachinter gekommen wie mann sich als Gast einlogt??
Hast eien Info für mich
Danke
ja danke für die Hilfe hat ganz gut mit beiden Problemen geklappt,
Avatare zum hochladen geht,und Galerie auch jetzt.
Wie ist das eigendlich mit dem Smiles,kann ich die einfach in den smilesordner reinkopieren, meine einzelne smiles und das mann sie dan benützen könnte?
Dan müste ich nicht ganze Smiles Packete hochladen,das würde mir eh wieder dan ins grübelm bringen.
Und wie ist das mit gastzugang im Forum,irgendwie bin ich noch nicht dachinter gekommen wie mann sich als Gast einlogt??
Hast eien Info für mich
Danke
Re: Fähnchen
Hallo,
dazu
dazu
lese die bebilderte Passage im Benutzerhandbuch nach und beachte, das sich die neuen Smilies im Verzeichnis images/smiles/ befinden müssen.Atti hat geschrieben:Wie ist das eigendlich mit dem Smiles,kann ich die einfach in den smilesordner reinkopieren, meine einzelne smiles und das mann sie dan benützen könnte?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
gloriosa
Danke für den Tipp, und das mit dem Ordner wo sich die Smiles befinden Müssen,kann die mittels oder über ftp rein machen?Als Smiles meine jetzt Bildchen oder als html?
Übrigens wegen meiner anderen frage wie kann ich amchen das auch Gäste in das Forum schreiben können ohne Sich reigistrieren zu müssen?
Übrigens wegen meiner anderen frage wie kann ich amchen das auch Gäste in das Forum schreiben können ohne Sich reigistrieren zu müssen?
Re: gloriosa
Hallo,
1. wenn Du alternativ dazu
2. Den Dateityp von Avataren solltest Du eigentlich selbst herausfinden können !
3. das wird über die Forumsbefugnisse eingestellt !
Was das ist kannst Du an der betreffenden Stelle der Dokumentation und in diesem Beispiel >>> KB:privates_forum <<< nachlesen !
4. Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
1. wenn Du alternativ dazu
ein andere Methode erfunden hast ?Atti hat geschrieben:kann die mittels oder über ftp rein machen?
2. Den Dateityp von Avataren solltest Du eigentlich selbst herausfinden können !
3. das wird über die Forumsbefugnisse eingestellt !
Was das ist kannst Du an der betreffenden Stelle der Dokumentation und in diesem Beispiel >>> KB:privates_forum <<< nachlesen !
4. Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
Viele Grüße - gloriosa