Weitere Smilies ansehen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

uhm... die antwort auf deine frage hat doch miccom eigentlich schon gegeben... bei den megasmilies geht das nicht anders...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

dragonaw hat geschrieben:nochmal hochkick :cry:
Willst du lieber von einem Mod oder Admin auf die Boardregeln hingewiesen werden?

Ausserdem habe ich dir bereits geschrieben, dass deine Smilies irrsinnig groß sind! + wie breit soll das fenster eigentlich maximal sein?
dragonaw
Mitglied
Beitrag von dragonaw »

das fenster soll maximal die auflösung von 1024x768 (maximiert)
ich habe nur keinen plan wie ich die anzeige nebeneinander verstelle. momentan sind es ja acht smilies nebeneinander wenn ich das auf 4 oder 5 reduzieren könnte wäre ich wirklich glücklich. nur wie ich das ändere keine ahnung .ich habe mir schon sämtliche dateien angeguckt, aber finde nix. :cry:
nur es muss doch eine möglichkeit geben das ich in dem fenster kein scrollbalken habe der nach rechts aus dem bild fährt und sich alles so anordnen läßt das ich nur nach unten scrollen kann :-? :cry: :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“