Probleme mit Index_Portal_MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
arche-22
Mitglied

Beitrag von arche-22 »

habe alles nochmals durchgeführt, er startet auch den skript-aber wenn ich dann im admin-bereich schaue sehe nur folgende fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not query introportalmod information in admin_board

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'HTO01FLBT***.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE

Line : 73
File : admin_introportalmod.php
irgendwie will er die tabellen nicht basteln

in dem artikel, den gloriosa mir gegeben hat, wird am ende von ersetzten inculdes dateien gesprochen----da sind doch gar keine zu ersetzen soweit ich sehen kann, oder??
arche-22
Mitglied

Beitrag von arche-22 »

kurzer bericht:

Ich habe jetzt im phpAdmin meines Hosters die tabellen noch mal gelöscht. die Installation des MODs neu durchgeführt, ich bakam nach install diesen Bildschirm:

[ externes Bild ]

dann habe ich laut Anweisung die install.php des MOD gelöscht und mich in den Administrationsbereich des Forums eingeklinkt, wenn ich nun dort auf die Konfig des MODs zugreifen will bekomme ich wieder diese Meldung:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not query introportalmod information in admin_board

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'HTO01FLBT***.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE

Line : 73
File : admin_introportalmod.php
Aber die Tabellen sind da??, ich kann sie ja sehen im phpAdmin

BITTE BITTE HILFE-ich verzweifel gleich^^-mit der Suche im Forum hier komme ich irgendwie nicht weiter.............
arche-22
Mitglied

Beitrag von arche-22 »

so, es muss sich keiner mühen, habe es am laufen^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“