Easymod mekkert - Installation bricht ab *Please help*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
nein, das Bild zeigt den (sorry, alten) Attachment MOD. :wink:

Sofern Du ein ungemoddetes Board hast baust Du den Attachment MOD unter Verwendung der premodded Files ein. :wink:

Wenn Du ein bereits gemoddetes Board hast wirst Du um den händischen Einbau gemäß >>> KB:18 <<< nicht herumkommen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dominique
Mitglied

Beitrag von Dominique »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
nein, das Bild zeigt den (sorry, alten) Attachment MOD. :wink:

Sofern Du ein ungemoddetes Board hast baust Du den Attachment MOD unter Verwendung der premodded Files ein. :wink:

Wenn Du ein bereits gemoddetes Board hast wirst Du um den händischen Einbau gemäß >>> KB:18 <<< nicht herumkommen. :D
hab den ungemoddetetn Zustand wiederhergestellt (ohne den easymod) Denn jetzt weis ich ja wies geht :D

Mit dem "premodded Files" is das einfacher, oder ?
Einen Versuch hab ich gestern schon gestartet, ging aber voll daneben :(

hab aber auch die Anleitung im englischen nicht voll verstanden *snüff* gibts da ne deutsche wo ???
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Dominique hat geschrieben:hab aber auch die Anleitung im englischen nicht voll verstanden *snüff* gibts da ne deutsche wo ???
frage ich mich was das bringen soll, da die Installationsanleitung im Wesentlichen ja nur aus COPY-Anweisungen besteht..... :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
kain
Mitglied

Beitrag von kain »

Dominique hat geschrieben:hab aber auch die Anleitung im englischen nicht voll verstanden *snüff* gibts da ne deutsche wo ???
Ich muss Gloriosa zustimmen. Die Befehle wie OPEN, FIND, AFTER ADD, REPLACE etc. dürften doch auch ohne grosse Englischkenntnisse verständlich sein.
Also wo haperts da noch ?
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“