Nee, nix zu machen. Geht auch so nicht.
Gibt's vielleicht noch irgendwo eine relevante Stelle im Code?
Benachrichtigung bei Registrierung nur an *einen* Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
Ich habe jetzt mal testweise die ID von einem ganz normalen User eingetragten (kein Mod, kein Admin) und der bekommt die Benachrichtigung bei einer neuen Registrierung gar nicht, sondern wie gehabt, nur alle Admins.
Das muss doch an irgendetwas anderem liegen, habt Ihr (Killerbees & Olli) das schonmal selbst probiert?
Ich habe jetzt mal testweise die ID von einem ganz normalen User eingetragten (kein Mod, kein Admin) und der bekommt die Benachrichtigung bei einer neuen Registrierung gar nicht, sondern wie gehabt, nur alle Admins.
Das muss doch an irgendetwas anderem liegen, habt Ihr (Killerbees & Olli) das schonmal selbst probiert?
- killerbees19
- Mitglied
Ausprobiert nicht. Wenn ich alle Codeschnippsel die ich poste ausprobieren würde hätte ich ein neu erfundenes phpBB
Ich sehe nachher nochmal genauer, vielleicht gibt es doch noch eine andere Codestelle
MfG Christian

Ich sehe nachher nochmal genauer, vielleicht gibt es doch noch eine andere Codestelle

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- killerbees19
- Mitglied
- Mitglied
Hätt ich ja auch mal drauf kommen können.der Jo hat geschrieben:HA!!!!Ich hab's!! Es funktioniert!
Und zwar taucht diese Codestelle 2x auf!!! Hab's an beiden Stellen geändert und siehe da....
Danke Euch beiden, alleine hätte ich's nie geschafft
1 x beim ändern der E-Mail adresse und 1 x bei der neuregistrierung....
Gruß, Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio