Forum erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
In der Einleitung steht:
1. Auf http://www.phpbb.de/download.php das komplette Forumspacket downloaden.
Aber auf dem Link sind so viele Daten und ich weiß nicht welches ich herunterladen soll.
Könntet ihr mir bitte sagen welche ich herunterladen muss?
mfg Delgado
1. Auf http://www.phpbb.de/download.php das komplette Forumspacket downloaden.
Aber auf dem Link sind so viele Daten und ich weiß nicht welches ich herunterladen soll.
Könntet ihr mir bitte sagen welche ich herunterladen muss?
mfg Delgado
Hallo,
das
das
ist richtig aber in der ersten Textzeile (1. Auf ...) der genaue Installationsanleitung zu funpic.de steht genau, welches Paket benötigt wird.Delgado hat geschrieben:Aber auf dem Link sind so viele Daten und ich weiß nicht welches ich herunterladen soll.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Delgado,
dein Beitragstitel ist immer noch nicht angepasst.
Dazu editierst du mit dem entsprechenden Button [ externes Bild ] deinen ersten Beitrag und änderst dort den Titel ab!
Ansonsten muss der Beitrag geschlossen werden
Gruss,
Manne.
phpBB.de-Team
Dazu editierst du mit dem entsprechenden Button [ externes Bild ] deinen ersten Beitrag und änderst dort den Titel ab!

Gruss,
Manne.
phpBB.de-Team
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Ja das steht das ich das komplette Forum Paket herunterladen sollgloriosa hat geschrieben:Hallo,
dasist richtig aber in der ersten Textzeile (1. Auf ...) der genaue Installationsanleitung zu funpic.de steht genau, welches Paket benötigt wird.Delgado hat geschrieben:Aber auf dem Link sind so viele Daten und ich weiß nicht welches ich herunterladen soll.
aber unglücklicher Weiße sehe ich 2 mal Das komplette Paket:
Also welches muss heruntergeladen werden?
[ externes Bild ]
Hab den Titel geändert und die die Texte die von mir stammen auch mitmad-manne hat geschrieben:Hallo Delgado,
Gruss,
Manne.
phpBB.de-Team
groß- und klein- schreibung!
Passt es jetzt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
dazu
dazu
solltest Du die Augen auf machen, de Du scheinbar unglücklicherweise diese sicher beim Lesen zusaammenkneifst, und die Überschriften über den von Dir markierten Zeilen lesen und dann selbst eine Entscheidung treffen !Delgado hat geschrieben:aber unglücklicher Weiße sehe ich 2 mal Das komplette Paket:
Also welches muss heruntergeladen werden?

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
Du bist ganz sicher, dass Du die beiden Überschriften gelesen und verstanden hast ?
Du bist ganz sicher, dass Du die beiden Überschriften gelesen und verstanden hast ?

Viele Grüße - gloriosa 

Mindestens 10 mal gelesen aber nichts verstanden,gloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
machens wir doch einfacher könnt ihr mir nicht sagen welches ich herunterladen soll?
Oder muss ich beides herunterladen