find ich auch, nur ff werde ich nie anbieten oder in irgenteiner art werben, weil mein chat zb. nicht mit ff optimiert ist, der sb browser (slim browser von flashpeak) hingegen schon, und hat viele funktionen die auh ff hat, sowie opera, wie gesagt! Die allgemeine meinung über ie ist mir schon bekannt, es gab ja schon einen krieg mit microsoft darüber ob bei der windows installation trotz abwählens des ie trotzdem installiert wird, das aber ie beim abwählen dann auch nicht installiert wird, was nicht gemacht wurde, weil man ja irgentwie ins internet kommen muss um sich erst dann einen browser runterladen zu können, es sei denn man hat ne cd wo ein browser setup schon drauf ist, was warscheinlich keiner hat!Asmodiel hat geschrieben:und außerdem ist das nicht nur deine meinung, sonder so ziemlich die allgemeine meinung, dass ie u.a transparenz falsh anzeigt und auch viele andere anzeigefehler hat... also ist es eigentlich auch einfacher, ins forum etwas in der art von "für ff optimiert" oder so zu schrieben, was ich zb gemacht habeBennyProdo hat geschrieben:einen Browserkrieg möchte ich erst garnicht anfangen, ledeglich sag ich meine meinung, was mein einständiges recht istDr.Death hat geschrieben:...und meiner ist länger als Deiner....![]()
Bitte unterlasst hier den Browserkrieg.
Browserkriege sind eh nichts für mich, weil ich da schon erfahrung gemacht habe

ff ist zwar schon gut bekannt, aber nach meiner meinung ist er auch nicht besser als alle anderen browser, da könnte mir einer was erzählen was er will, ich bleib dabei, dass alle browser gleich sind, ausnahme eben der ie der so oder so von der meinung her schlecht bewertet wurde!
Ich endschuldige mich schonmal im vorraus für diese beiträge, weil diese normalerweise hier nicht hingehören!