gut gemeinter Rat:
Bau den Bot wieder aus

das ist das einfachste
Homeboy05 hat geschrieben:Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe, ist echt wichtig!
Aufeinmal, antwortet der Forum AI auf JEDEN Beitrag, ohne das ich etwas verändert habe. Ich habe echt keine Ahnung woran es liegt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Homeboy05
und genau das FETT geshriebene ist falsch! Du weißt es nicht!!! Ich hatte den MOD viel früher als du schon mal...Homeboy05 hat geschrieben:Du verstehst mich nicht, ich weiß auch wie man ihn nur für Gewisse Foren einstellen kann, aber ich will das er überall antwortet, aber nur 7% aller Beiträge. Es ist alles richtig eingestellt
ehm ya wenn ihr mir net vertrauen könnt dann helf ich halt hier nicht mehr (auf jeden fall nicht in diesem Thema...Dr.Death hat geschrieben:Schickst Du mir auch Deine Konto und Kreditkarten Infos ?![]()
![]()
Das mit dem 7% geht eben nicht so ist es nicht die Einstellungen werden ganz anders vorgenommen... Wenn du Angst hast Daten herzugeben :ooooooo was soll ich den machen? 1. Hast du Datenbank passwort 2. hast du FTP passwort und 3. du kannst dir nen back up machen!Homeboy05 hat geschrieben:Was ist denn daran falsch? Vorgestern hat doch noch alles geklappt und ich habe nichts umgestellt. Es ist richtig, dass er nur auf 7% antworten soll, er soll in allen Themen antworten, aber nicht auf jeden Beitrag, was willst du da ändern?
Sags mir doch wenigstens, wenn du einfach was machst und es funzen sollte, weiß ich auch nicht wies geht