nach login auf der seite bleiben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

funktioniert überall, bis auf wenn ich mir nen beitrag anschaue und mich dann auslogge
da lande ich auf der vietopic.php

aber ich überlege gerade ob es sich nicht anbietet ein outro zu machen und die user nach dem logout dort hin zu schicken...

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
[Flex]
Mitglied

Beitrag von [Flex] »

Nochmal ein wenig verfeinert, damit es auch bei der Post, Foren bzw. Kategorieansicht richtig weiterleitet:

Code: Alles auswählen

$redir = array_pop(explode("/",$_SERVER['PHP_SELF']))."?".$_SERVER['QUERY_STRING'];
Gerard2
Mitglied

redict Problem mit Loginbox auf der Seite

Beitrag von Gerard2 »

Hallo

ich habe auch den smart redict installiert und mit dem Link zur Loginpage aus dem header klappt es wunderbar.

Auf einer Seite ist in der Seite eine Loginbox integiert.

Der Code

Code: Alles auswählen

<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">

<input class="post" type="text" name="username" size="10" />

<input class="post" type="password" name="password" size="10" maxlength="32" />

<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" />

Der Login führt dann aber nicht zu der Seite auf der sich die Loginbox befindet zurück sondern zur Forum index.php

Was muss ich machen ?

au revoir

Gérard
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“