Diskussion zu Diskutiert wird im Community Talk

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

2 Dinge die imho stören:

a) Der Link zum Diskussionsthread wird in einem neuen Fenster geöffnet.
b) Der Titel ist durch das davorsetzen von "Diskussion zu" nicht immer gut lesbar, man könnte ja stattdessen [Diskussion] schreiben und damit ähnlich vorgehen wie in der Jobbörse.
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

miccom hat geschrieben:[...] man könnte ja stattdessen [Diskussion] schreiben und damit ähnlich vorgehen wie in der Jobbörse.
Sehr gute Idee! Das verkürzt den "Overhead" des Titels, so dass im Falle eines Falles weniger vom Titel gekürzt werden muss.
Ich gehe mal davon aus, dass es (gerade zum jetzigen Zeitpunkt) kein großes Problem für das Team sein sollte, diesen Vorschlag umzusetzen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

Kellergeist2 hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:[...] man könnte ja stattdessen [Diskussion] schreiben und damit ähnlich vorgehen wie in der Jobbörse.
Sehr gute Idee! Das verkürzt den "Overhead" des Titels, so dass im Falle eines Falles weniger vom Titel gekürzt werden muss.
Ich gehe mal davon aus, dass es (gerade zum jetzigen Zeitpunkt) kein großes Problem für das Team sein sollte, diesen Vorschlag umzusetzen.
ok, ich eröffne gleich mal einen Titel [Diskussion] ...
ähm...
das könnte jeder machen, und ich glaube weniger das die Moderatoren das immer entdecken - schliesslich könnte es auch eine uralt Diskussion sein die da aus den Untiefen wieder zu Tage kommt
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Emanuelle_1982 hat geschrieben:
Kellergeist2 hat geschrieben:
ok, ich eröffne gleich mal einen Titel [Diskussion] ...
ähm...
das könnte jeder machen, und ich glaube weniger das die Moderatoren das immer entdecken - schliesslich könnte es auch eine uralt Diskussion sein die da aus den Untiefen wieder zu Tage kommt
Verstehe dein Argument nicht, das gleiche kannst du auch in derzeitigen Form mit "Diskussion zu" machen.
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

@miccom:

ich hatte vorher mal den Vorschlag gemacht das da ein Symbol vorkommt, oder ein weiteres Forum für eingerichtet wird, in dem halt nur Moderatoren & Co einen neuen Thread eröffnen können

damit wäre das Problem gelöst
Nachteil wäre ein weiteres Forum oder einiges an Programmierarbeit

liebe Grüße
Emma
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Ein eigenes Symbol würde ich auch noch besser finden.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“