2 Dinge die imho stören:
a) Der Link zum Diskussionsthread wird in einem neuen Fenster geöffnet.
b) Der Titel ist durch das davorsetzen von "Diskussion zu" nicht immer gut lesbar, man könnte ja stattdessen [Diskussion] schreiben und damit ähnlich vorgehen wie in der Jobbörse.
Diskussion zu Diskutiert wird im Community Talk
- Kellergeist2
- Mitglied
Sehr gute Idee! Das verkürzt den "Overhead" des Titels, so dass im Falle eines Falles weniger vom Titel gekürzt werden muss.miccom hat geschrieben:[...] man könnte ja stattdessen [Diskussion] schreiben und damit ähnlich vorgehen wie in der Jobbörse.
Ich gehe mal davon aus, dass es (gerade zum jetzigen Zeitpunkt) kein großes Problem für das Team sein sollte, diesen Vorschlag umzusetzen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
- Emanuelle_1982
- Mitglied
ok, ich eröffne gleich mal einen Titel [Diskussion] ...Kellergeist2 hat geschrieben:Sehr gute Idee! Das verkürzt den "Overhead" des Titels, so dass im Falle eines Falles weniger vom Titel gekürzt werden muss.miccom hat geschrieben:[...] man könnte ja stattdessen [Diskussion] schreiben und damit ähnlich vorgehen wie in der Jobbörse.
Ich gehe mal davon aus, dass es (gerade zum jetzigen Zeitpunkt) kein großes Problem für das Team sein sollte, diesen Vorschlag umzusetzen.
ähm...
das könnte jeder machen, und ich glaube weniger das die Moderatoren das immer entdecken - schliesslich könnte es auch eine uralt Diskussion sein die da aus den Untiefen wieder zu Tage kommt
Verstehe dein Argument nicht, das gleiche kannst du auch in derzeitigen Form mit "Diskussion zu" machen.Emanuelle_1982 hat geschrieben:ok, ich eröffne gleich mal einen Titel [Diskussion] ...Kellergeist2 hat geschrieben:Sehr gute Idee! Das verkürzt den "Overhead" des Titels, so dass im Falle eines Falles weniger vom Titel gekürzt werden muss.miccom hat geschrieben:[...] man könnte ja stattdessen [Diskussion] schreiben und damit ähnlich vorgehen wie in der Jobbörse.
ähm...
das könnte jeder machen, und ich glaube weniger das die Moderatoren das immer entdecken - schliesslich könnte es auch eine uralt Diskussion sein die da aus den Untiefen wieder zu Tage kommt
- Emanuelle_1982
- Mitglied
ich hatte vorher mal den Vorschlag gemacht das da ein Symbol vorkommt, oder ein weiteres Forum für eingerichtet wird, in dem halt nur Moderatoren & Co einen neuen Thread eröffnen können
damit wäre das Problem gelöst
Nachteil wäre ein weiteres Forum oder einiges an Programmierarbeit
liebe Grüße
Emma
ich hatte vorher mal den Vorschlag gemacht das da ein Symbol vorkommt, oder ein weiteres Forum für eingerichtet wird, in dem halt nur Moderatoren & Co einen neuen Thread eröffnen können
damit wäre das Problem gelöst
Nachteil wäre ein weiteres Forum oder einiges an Programmierarbeit
liebe Grüße
Emma