adminpw ist weg

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vatex
Mitglied

Beitrag von Vatex »

bei funpic ist es

phpmyadmin.XX.funpic.de

XX ersetzen durch die ersten beiden buchstaben deines Accounts bei funpic
SteiniKeule
Mitglied

Beitrag von SteiniKeule »

juhu

ich danke euch für die hilfe. aber mir ist eingefallen dass ich vor 3 monaten alle Passwörter auf 25 verschiedene Passwörter umgestellt habe und die hab ich durchprob. weil die 25 kann ich mir ja merken. und da schau her. das 3te war gleich richtig. zum glück :grin:

ich danke euch vielmals war echt ne super hilfe. aber ich würde trotzdem gerne wissen was es mit dem phpmyadmin auf sich hat. was das ist und was ich damit mache
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

SteiniKeule hat geschrieben:ich danke euch vielmals war echt ne super hilfe. aber ich würde trotzdem gerne wissen was es mit dem phpmyadmin auf sich hat. was das ist und was ich damit mache
Steht alles hier drin :wink:
KB:pma_faq bzw. KB:phpmyadmin

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“