Probleme mit phpBB Plus

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JanineS
Mitglied

Beitrag von JanineS »

ok, danke.

mal sehn ob ich das hinbekomme ;)

guten rutsch schon mal!
sopi
Mitglied

Beitrag von sopi »

Hmmm, .. den einzigen Link zu Styles, den man hier
http://www.phpbb2.de/fpost215613.html#215613
auf phpbb2 bekommt, verweist in ne verbotene Zone, ...
Hat irgendwer zufällig einen Link der funktioniert? (vor allem, weil der support auf phpbb2 mir recht eingeschlafen erscheint)

Falls irgendwer einen Style kennt, der folgende Kriterien erfüllt:
- für phpbb PLUS
- (kaffee- bis karamell-) braun gehalten
- weißer Hintergrund
- recht modern und schlicht
würde ich mich wahrscheinlich gezwungen fühlen ihm die Füße zu küssen O.o

PS: Ich bin schon seit über drei Tagen im Internet unterwegs und hab immer noch nichts passendes gefunden, hab mich schon doof gegooglet, .. falls es sowas einfach noch nicht gibt, .. ich würde mir zutraun, das mit den tpl und css dateien selber zu machen, .. aber ich schaffe es einfach nicht buttons zu machen, die besser aussehen als pixelkotze, wenn also irgendwer einen Link zu einem PS-tut dazu hat, oder noch besser Buttonvorlagen (wo jeder button in einer eigenen PSD Datei ist, denn ich hatte schonmal eine, wo alle Buttons in Einer drin waren, und bin am Ende am speichern gescheitert, hab die Button nicht in eigene Dateien reingekriegt :oops: ) Dann wäre ich ebenso dankbar!!!!!!
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich darf nur noch einmal betonen, dass wir hier keinen Support für phpBB Plus liefern und auch deren Links nicht unser Ding sind. Bitte frag dort nach.

In diesem Sinne... Closed

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“