[Erledigt] Impressum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BennyProdo
- Mitglied
naja aber dass ich die fehler gefunden habe, warum dat nicht bei mir funzte ist nen weltwunder, also hier nochmal die dateien: impressum.php und lang_impressum.php sonst sind alle dateien richtig, und nu funzt auch alles bei mir
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
es gibt in den nächsten Tage ein Upgrade vom Mod und dann hoffentlich wird er Final werden 
EDIT:
wie gesagt, es gibt ein Uprade vom Impressum.
zum Mod

EDIT:
wie gesagt, es gibt ein Uprade vom Impressum.
zum Mod
Hallo.
Bei mir kommt folgender Fehler:
Wo bekomme ich diese Datei her. Selber schreiben ist leider, mangels Kenntnisse, nicht möglich. Kann vielleicht jemand eine Vorlage zum download bereitstellen, die ich dann an meine Bedürfnisse anpassen kann.
Danke schonmal
Hier mal die Adresse des Forums: http://forum.wellnesserlebnis.com
Bei mir kommt folgender Fehler:
Code: Alles auswählen
Template->make_filename(): Error - file impressum_body.tpl does not exist
Danke schonmal
Hier mal die Adresse des Forums: http://forum.wellnesserlebnis.com
- powersilie
- Mitglied
dazu
dazu
nimmst Du die impressum_body.tpl von susSilver und passt sie ggf. an.sefre hat geschrieben:Wo bekomme ich diese Datei her.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich habe alle template ordner und alle anderen Ordner durchsucht aber nirgends ist eine impressum_body.tpl drin.
Habe extra von 110 auf 401 upgedatet, da es hieß das alles dabei ist aber nix ist drin. Hat jemand einen anderen downloadlink für den MOD der vollständig ist? Ich habe den aus diesem Tread benutzt.
Habe extra von 110 auf 401 upgedatet, da es hieß das alles dabei ist aber nix ist drin. Hat jemand einen anderen downloadlink für den MOD der vollständig ist? Ich habe den aus diesem Tread benutzt.
- powersilie
- Mitglied