anmeldung nicht möglich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hi. . .

Also ich habe ja mal ein riesen Problem. Von einem guten Freund, habe ich mal den Link zu MySQLDumper bekommen und das genau wie in der Anleitung gemacht. Hat alles super funktioniert. Nur nach der Installation, wollte ich ein Verzeichnisschutz einrichten, das ging auch noch. Nur nachdem ich mich erneut den Benutzernamen und das Pass eingeben mußte, zeigte er mir nur noch diese Meldung und das immer wieder !!

----------------------------------------------------------------------------------
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
----------------------------------------------------------------------------------

Egal auf welchen Navigationslink ich auch in MySQLDumper gehe, ändert sich immer nur der fettgedruckte Teil dieser Fehlermeldung !!

Ich bin echt am verzweifeln. Nun ringe ich mich schon durch, weil ich ziehmlich NOOB bin auf dem ganzen Gebiet und als dankeschön immer diese beschi..ene Fehlermeldung !!

HILFE

AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

aufgrund der Problemstellung und der Aussage von dir:
AKi hat geschrieben:da die php datein sehr vermoddet warn
nehme ich an das die alte Datenbank eine von phpBB2 war. (phpBB3 Mods gibt es noch nicht und wärst du ein Modder der phpBB3 Mods würdest du nicht das Problem haben :wink:

Und auf Grund dieser Aussage:
Michael Zacher hat geschrieben:Öhm...
Dir ist schon klar, dass es noch gar keinen phpBB3-Support hier gibt oder?
Das ist noch eine Beta....also....
nehme ich an das du nun phpBB3 verwenden willst.

Die Datenbank Struktur von phpBB2 und 3 ist jedoch verscheiden so das ohne Konverter nicht möglich ist eine phpBB2 Datenbank in eine phpBB3 einzufügen.
Problem den Konverter gibt es soweit ich weiß noch nicht.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hi. . .

Hat sich erledigt, das mit SQLDumper. Ich hatte diesen Fehler, weil mein Server ein Verzeichnisschutz selbst drin hatte, von der ich den Schutz anlegen konnte !! Daher brauchte ich das nicht im Dumper machen.

AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“