gloriosa hat geschrieben:Hallo,
auch hier hilft die Knowledge Base >>> KB:2011_style <<< weiter !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
CAPTCHA ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du was am Template gemacht hast:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Lesen ist nicht deine Stärke oder ????
Besonders den fett geschriebenen Teil beachtenBoecki91 hat geschrieben: So nun zu deinem Problem:
Entweder hast du die irgendwas verändert wo die Bilder erzeugt werden oder du hast den Code im Template verändert, oder erst garnicht eingebaut.
das gemacht ??gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
Gebe deinen Hosting Service auf, erlich ist besser so, wenn man keine Ahnung hat, du wirst irgendwann sicherlcih rumheulen deswegen.
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
- BennyProdo
- Mitglied
in welcher datei befindet sich denn das?? es sind ja modis drin, und an den templatedateien musste man ja auch was verändern!Boecki91 hat geschrieben:Wenn du was am Template gemacht hast:
gloriosa hat geschrieben:Hallo,
zu den anderen antworten:
also ich ignoriere absofort diese nachrichten, was dem hosting betrifft! Feedback gerne erwünscht aber nicht in so einer art! Danke!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Moin,
welche Datei du ändern musst steht genau in schwarzen Buchstaben in dem Verlinkten Knowledge Base-Artikel
welche Datei du ändern musst steht genau in schwarzen Buchstaben in dem Verlinkten Knowledge Base-Artikel
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
Deine Seite www.bm-hosting.de.vu passt vorne und hinten nicht! Sie ist unsauber erstellt und da du nicht mal elementares Wissen vom Programmieren hast, ist es wirklich besser, du lässt dieses Forenhosting sein ... Z.B. ist das Erstellen eines Formmailers wohl eine der einfacheren Programmieraufgaben, selbst hier hast du auf ein vorgefertigtes Script zurückgegriffen. Und das auch noch schlecht ... in den Pulldownmenüs schreibst du, wie du willst, mal groß mal klein ... mal mit Leerzeichen, mal ohne.BennyProdo hat geschrieben:Feedback gerne erwünscht aber nicht in so einer art! Danke!
Auch die restliche Seite strotzt vor Schreibfehlern, und ich meine nicht die kleinen Flüchtigkeitsfehler, die sich so beim Schreiben einschleichen können ...Forumsart*: "mit chat", "ohne chat", "Ohne chat", ...
Neues forum oder updaten, oder löschen??: "Forem updaten", "Neues forum", "Forum löschen", "E-mail", "E-Mail", ...
Allgemein sind gute Rechtschreibkenntnisse und ein wenig Formulierungsgeschick auch von Vorteil, wenn man Dienstleistungen im Internet anbieten will.
Nimm das bitte nicht persönlich, keiner erwartet von dir als 15-jährigem angehenden Metzger fundiertes Programmierwissen und literarische Höchstleistungen! Bei Gott nicht. Wie heißt es so schön: "Schuster bleib bei deinen Leisten" - und ein ordentlich filetiertes Rindersteak ist für die Menschheit (aber vorrangig für mich *wasser-im-Mund-zusammenlauf*) so oder so viel wichtiger als ein kostenloser Forenhostingdienst

Des weiteren bedenke bitte Folgendes: Angenommen du hostet ein Forum für irgend jemanden. Du baust auf Grund des nicht vorhandenen Wissens Mist und das Forum stürtzt ab und die Daten sind weg. Du hast dich weder per AGB abgesichert, noch ein ordentliches Impressum online gestellt. Wer dir böse will (und Leute, die wegen dir Daten verloren haben sind das sicher!), könnten dich ordentlich schön verklagen.
In diesem Sinne, lass das Forenhosting bitte sein.

PS, hier eine deiner Seiten:
Ich will dich hier nicht bloßstellen (kann sowieso jeder im Internet lesen), aber ich möchte dir aufzeigen, warum deine Seite so unprofessionell wirkt. Nix für ungut

Bestellen
# phpBB2.0.21
# Hier Bestellen bestellen klein
# FTP-Zugang
# Ein bisschen webspace für sie, für ihre homepage! (Angebot bis zum 31.12.2006) Webspace groß, Homepage auch
# E-mailadresse@benny oder f-h.madtrax.cc @benny kann nicht genug sein ... da fehlt TLD
# Mit Chat (Farbe immer änderbar, nur nach fragen!) (Auch ohne chat zu erhalten) Chat groß, nachfragen
# Hier Bestellen bestellen wieder klein
* phpBB2.0.21 Plus (abbk. phpBB2+) Abk. für Abk. ist Abk., nicht abbk.
* Hier Bestellen bestellen s. oben
* Kein FTP-Zugang
* E-mailadresse@benny oder f-h.madtrax.cc Wieder @benny ?! ohne .de, .com, .net, .org oder so?!
* Keine webspace Webspace groß und DER Webspace, also kein, nicht keine
* Mit chat (Farbe immer änderbar, nur nach fragen) (Auch ohne chat zu erhalten!) Wieder Chat groß und nachfragen zusammen
* Hier Bestellen bestellen klein
* WoltLab Burning Lite Board
* Hier Bestellen s. oben
* Kein FTP-Zugang
* Keine Webspace s. oben
* E-mailadresse@benny oder f-h.madtrax.cc s. oben
* Keinen Chat DER Chat, also kein, nicht keinen
* Hier Bestellen s.oben
Legende: Kein =Nicht dabei, alles andere was nicht mit Kein, Keinen oder Keine vor dem wort dunkelrot makiert ist, ist dabei! Komplizierter kann man Offensichtliches auch nicht formulieren ...
-
- Mitglied
http://support.f-h.madtrax.cc/
ebenso unprofessionell und schlecht ...
Weiter unten aber der Oberhammer
Krass ... und ich meine nicht die Rechtschreibung AGB, Anwalt, Freehoster ... usw. Kinder, wie soll das denn gehen?! Es gelten die AGBs von anderen Seiten? Dazu auch nur eine Frage: HÄ?! Erstens hast du überhaupt keine AGBs verlinkt (kann ich mir jetzt irgend einen Freehoster aussuchen und die AGBs gelten dann??) und zweitens kann das ja gar nicht gehen. Die AGBs sind immer nur von einer Firma, dort stehen ja auch Adressen und namentlich genannte Verwantwortliche der betreffenden Firma drin. Weltbild.de kann auch nicht hergehen und sagen "bei uns gelten die AGBs von amazon.de" ...
Und Benny ... weiter oben hattest du ja gesagt, dass du kein Geld für DE-Domain und Webspace hast. Ein Tipp dazu: Spar am Anfang vll. eher an den Anwaltskosten und investier 2-5 EUR/Monat in nen ordentlichen Webspace.
Bitte lasst das Forenhosting sein!
PS: Auch witzig: http://www.f-h.madtrax.cc/forum/shoutbox_max.php

Finde es aber sehr professionell, dass sich die beiden vom BM-Hosting-Team per Shoutbox verständigen, besser als gleich selbst anzurufen oder selbst ne PN zu schicken ... Oh Kinder, ich sag nix mehr.
Nur noch eines: Langsam drängt sich mir nämlich ein Gedanke auf ... FAKE ?
http://support.f-h.madtrax.cc/
ebenso unprofessionell und schlecht ...
Rechtschreibfehler wie eh und je, nix besonderes ... Pakete, Hand, MwSt, Wert ... usw. Aber viel interessanter ist der Inhalt. Dazu nur eine Frage: HÄ?! Kostenlos? Von Kosten befreit? aber ab 1.1.07 3% mehr Wert? Also +3% von 0,00 EUR? Das sind ja, lass mich rechnen, sage und schreibe 0,00 EUR!!! (Rechnung: 0,00 EUR x 1,03 = 0,00 EUR)Alle packete sind von Kosten befreit, alles wird per hand installiert, also no robot! Da die MWst auf 19% geht, haben unsere packete 3% mehr wert, und natürlich auch das phpbb und woltlab burning board!
Weiter unten aber der Oberhammer

Die agb wird von einem anwalt noch erstellt! Bis dahin gelten die agb´s von anderen freehostern!

Und Benny ... weiter oben hattest du ja gesagt, dass du kein Geld für DE-Domain und Webspace hast. Ein Tipp dazu: Spar am Anfang vll. eher an den Anwaltskosten und investier 2-5 EUR/Monat in nen ordentlichen Webspace.
Bitte lasst das Forenhosting sein!
PS: Auch witzig: http://www.f-h.madtrax.cc/forum/shoutbox_max.php
Da ging es wohl um das Forum von boeckiBenny: boecki, klar wir müssen das forum uploaden und eben installieren, und dich anlegen, und mit dem chat geht das genauso
Benny: Hehe boecki hat ftp-zugang, natürlich auf wunsch
Benny: lol voll geil
Benny: marcel ich muss mal mit dir reden ruf mich an oder schicke mir ne pm, das ist wichtig
Benny: hat sich erledigt

Finde es aber sehr professionell, dass sich die beiden vom BM-Hosting-Team per Shoutbox verständigen, besser als gleich selbst anzurufen oder selbst ne PN zu schicken ... Oh Kinder, ich sag nix mehr.
Nur noch eines: Langsam drängt sich mir nämlich ein Gedanke auf ... FAKE ?
Das Beste an der Seite ist doch, daß deren Forum laut Footer ja von http://www.kostenloses-forum.tk/ "gepowered" wird..
Sehr vernünftig gleich auf einen anderen Anbieter zu verlinken. So bleibt den "Kunden" gleich einiges erspart.

Sehr vernünftig gleich auf einen anderen Anbieter zu verlinken. So bleibt den "Kunden" gleich einiges erspart.
deine Seite ist in vielen Bereichen mangelhaft
-Rechtschreibung das großschreiben und Kleinschreiben sollte man können, Texte zur Kontrolle nochmal lesen und Word fragen, hilft in den meisten fällen.
-Rechtliches
AGB's vom Anwalt und solange die von anderen Freehostern, frage mal deinen Anwalt warum das nicht geht.
-Technische Seite
volle php-Funktionen, FTP-Zugriff auf config.php möglich, mySQL Dumper gibt zugriff auf die Datenbanken von allen, eine tägliche Prüfung reicht nicht aus, Cracking-Scripte können innerhalb von Minuten alles zerstören, und man kann sie auch unschuldig taufen
-Fertigscripte
Ein Forumular ist wiklich rellativ leicht erstellt, gibt auch Programme mit denen man das machen kann und mit nen bischen HTML Kenntnissen ist man dann auch in der LAge Den Footer nach eigenen Wünschen zu gestalten.
-Hosting-Service bei einem Freehoster,
du hast nur 200 MB Webspace und nur 10 GB Trafic, solltest du 40 Kunden haben hat hat jeder nur 5MB Webspace da es Avatar galerien Gibt sind die 5MB sehr schnell erreicht
-Fachwissen
du solltest wissen wie man mit php html cgi-bin uned mySQL umgeht und arbeiten kann.
phpBB solltest du wissen was welche Datei macht, und wie sie Funktionieren.
- Private Teile des Forums
Mach für solche Sachen
ich hoffe das du diese Bewertung liest und dir diese konkrete Kritik ernst nimmst und diese Kritikpunkte beseitigst
Wenn du alle Kritik Punke beseitigst steht deinem Freehosting ncihts mehr im Wege,
@chrisbliss
es ist kein FAKE, ich wurde durch seine Signatur auf ihn aufmerksam
warte in irgendnem Thread über Sicherheit war das hier, habe mich bei ihm angemeldet und ihm Tips gegeben leider hat er mich gelöscht, wie alle seine Kunden da sie endweder Hacker waren, oder sonst irgendwas gemacht haben.
-Rechtschreibung das großschreiben und Kleinschreiben sollte man können, Texte zur Kontrolle nochmal lesen und Word fragen, hilft in den meisten fällen.
-Rechtliches
AGB's vom Anwalt und solange die von anderen Freehostern, frage mal deinen Anwalt warum das nicht geht.
-Technische Seite
volle php-Funktionen, FTP-Zugriff auf config.php möglich, mySQL Dumper gibt zugriff auf die Datenbanken von allen, eine tägliche Prüfung reicht nicht aus, Cracking-Scripte können innerhalb von Minuten alles zerstören, und man kann sie auch unschuldig taufen
-Fertigscripte
Ein Forumular ist wiklich rellativ leicht erstellt, gibt auch Programme mit denen man das machen kann und mit nen bischen HTML Kenntnissen ist man dann auch in der LAge Den Footer nach eigenen Wünschen zu gestalten.
-Hosting-Service bei einem Freehoster,
du hast nur 200 MB Webspace und nur 10 GB Trafic, solltest du 40 Kunden haben hat hat jeder nur 5MB Webspace da es Avatar galerien Gibt sind die 5MB sehr schnell erreicht
-Fachwissen
du solltest wissen wie man mit php html cgi-bin uned mySQL umgeht und arbeiten kann.
phpBB solltest du wissen was welche Datei macht, und wie sie Funktionieren.
- Private Teile des Forums
Mach für solche Sachen
doch einen Versteckten Teil auf.Benny: marcel ich muss mal mit dir reden ruf mich an oder schicke mir ne pm, das ist wichtig
ich hoffe das du diese Bewertung liest und dir diese konkrete Kritik ernst nimmst und diese Kritikpunkte beseitigst
Wenn du alle Kritik Punke beseitigst steht deinem Freehosting ncihts mehr im Wege,
@chrisbliss
es ist kein FAKE, ich wurde durch seine Signatur auf ihn aufmerksam
warte in irgendnem Thread über Sicherheit war das hier, habe mich bei ihm angemeldet und ihm Tips gegeben leider hat er mich gelöscht, wie alle seine Kunden da sie endweder Hacker waren, oder sonst irgendwas gemacht haben.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
-
- Mitglied
Gut, wenn das kein Fake ist, ziehe ich meine Vermutung zurück, will ja keinem auf den Schlips treten ... ähm, ja 
Nur fand ich dann alles etwas dick aufgetragen ... erst Bennys Profil hier, mit den Interessen "homepageupdates (htm oder html) und eben foren bauen, und eben chatten und meinen chatsupport führen" ...
dann bm-hosting mit den ganzen Fehlern, der kontinuierlichen Kleinschreibung und der unprofessionellen Aufmachung ...
und als krönender Abschluss noch die support.f-h.madtrax-Seite, mit der komischen Shoutbox und dem Gelaber von wegen Anwalt (ist ja eigentlich klar, dass es eben KEINEN Anwalt gibt, wenn schon Geld für Domain und Webspace fehlt!) und das mit den 3% mehr Wert im neuen Jahr ...
Seht mir bitte nach, wenn ich da ins Grübeln kam

Nur fand ich dann alles etwas dick aufgetragen ... erst Bennys Profil hier, mit den Interessen "homepageupdates (htm oder html) und eben foren bauen, und eben chatten und meinen chatsupport führen" ...
dann bm-hosting mit den ganzen Fehlern, der kontinuierlichen Kleinschreibung und der unprofessionellen Aufmachung ...
und als krönender Abschluss noch die support.f-h.madtrax-Seite, mit der komischen Shoutbox und dem Gelaber von wegen Anwalt (ist ja eigentlich klar, dass es eben KEINEN Anwalt gibt, wenn schon Geld für Domain und Webspace fehlt!) und das mit den 3% mehr Wert im neuen Jahr ...
Seht mir bitte nach, wenn ich da ins Grübeln kam