subSilver löschen -- Template->make_filename(): Error - f

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Ok, dann lies dir bitte die KB:template_update durch.
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

ok danke
never touch a running System
AndyG
Mitglied

Re: subSilver löschen -- Template->make_filename(): Error

Beitrag von AndyG »

Hi,
Ich habe in letzter Zeit einiges an Styles installiert und bei jedem fehlte das Template "admin/confirm_body.tpl", warum das so ist ...keine Ahnung! [EDIT] Nu weiß ich's, danke FCM ;)
Kopier einfach diese Templatedatei aus deinem subSilver Ordner in den Ordner deines neuen Styles und schon funktioniert es :)
Schönen Gruß
Andy
Origin
Mitglied

Beitrag von Origin »

Ich habe das selbe Problem wie der thread ersteller! Ich habe die Änderungen alle ausgeführt und auch die neue "admin/confirm_body.tpl" erstellt allerdings für den Style BBTech! Ich möchte diesen style öschen aber da kommt dann immer noch die Fehlermeldung " Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist" und das obwohl die datei im admin ordner halt existiert! Woran kann das liegen?? Danke schonmal im Vorraus!

lg Origin
AndyG
Mitglied

Beitrag von AndyG »

Das Template "admin/confirm_body.tpl" existiert also im Adminordner des Styles "BBTech"! Wie sieht es in dem Adminordner des eingestellten Styles aus. Existiert es dort auch? Wahrscheinlich nicht ;)
Schönen Gruß
Andy
Origin
Mitglied

Beitrag von Origin »

LOOL das war des Problems Lösung!^^ Oh man wenn ich euch nicht hätte! :D Vielen dank für deine/eure hilfe! :wink:

lg origin
Sharingan
Mitglied

Beitrag von Sharingan »

Also ich habe leider auch das Problem mit dem Style löschen, das dann die Tamplate datei fehlt : confirm_body.tpl Fehlt!!!
Habe aber alles gemacht was ich mache kann :cry: Folgende Schritte habe ich angewandt:

1.Die Datei wie es in der änderung stand posting_body.tpl geändert.
Dann ausprobiert= Ging nicht. wieder der selbe Fehler

2.Die Datei aus subsilver posting_body.tpl in den Style, den ich löschen will kopiert [ der style den ich löschen will heißt: " ezHyperShadow " ] = ging nicht

3. Die Datei "angeblich" fehlende Datei, die natürlich vorhanden, aus subsilver in den Style kopiert den ich löschen will = ging auch nicht :cry:

Ich habe mein Forum nicht upgedatet, sondern gleich die neuste
phpbb2-2.0.22 auf meinem Forum.

Was kann ich tun?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Sharingan hat geschrieben:Tamplate datei fehlt : confirm_body.tpl Fehlt!!!
Sharingan hat geschrieben:2.Die Datei aus subsilver posting_body.tpl in den Style, den ich löschen will kopiert [ der style den ich löschen will heißt: " ezHyperShadow " ] = ging nicht
du musst schon die confirm_body.tpl erneut hochladen.
Und den Style kannst du über phpMyAmdin löschen.
Musst aber aufpassen, wenn ein User den eingestellt hat, sieht er nichts mehr und kann ihn auch nicht ändern.
kein Support per PN
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

AndyG hat geschrieben:Das Template "admin/confirm_body.tpl" existiert also im Adminordner des Styles "BBTech"! Wie sieht es in dem Adminordner des eingestellten Styles aus. Existiert es dort auch? Wahrscheinlich nicht ;)
Kann man die "admin/confirm_body.tpl" von subSilver so nach BB Tech kopieren, oder muss man in der Datei was ändern?
never touch a running System
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Lumpi007 hat geschrieben:Kann man die "admin/confirm_body.tpl" von subSilver so nach BB Tech kopieren, oder muss man in der Datei was ändern?
Einfach kopieren.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“