Admin Reminder und Simple Admin Userlist SQL erroe?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fabian86
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 28.02.2005 18:45

Beitrag von fabian86 »

Nein es ist in der richtigen ausgeführt, alle anderen einträge zu PHPbb sind auchda...
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Mach mal das in deiner admin_userlist.php:
Finde:

Code: Alles auswählen

require('./pagestart.' . $phpEx);
Füge danach ein:

Code: Alles auswählen

echo '<pre>' . print_r($board_config, true) . '</pre>';
exit;
Dann rufst du die Seite einmal im Browser auf und schaust, ob der Key (der Wert in den eckigen Klammern) "userlist_count" gesetzt ist. Das sollte irgendwie so aussehen:

Code: Alles auswählen

[userlist_count] => '15'
Danach kannst du die beiden Zeilen wieder aus der Datei löschen (und hier das Ergebnis posten *g*).
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
fabian86
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 28.02.2005 18:45

Beitrag von fabian86 »

Danke vielmal!!!
Dank dir habe ich nun herausgefunden das ich in einer anderen SQL Datenbank wahr, wo das phpBB auch installiert ist...
Die sache ist die das mir der server nicht gehört ich verwalte das Forum nur und hab zugriff auf den FTP als Datenbank daten dachte ich sind sicher die selben wie die FTP dem wahr leider nichtso... nun geht es ;-) Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

fabian86 hat geschrieben:Dank dir habe ich nun herausgefunden das ich in einer anderen SQL Datenbank wahr, wo das phpBB auch installiert ist...
Hab ich also doch richtig geraten. :D

Kein Problem. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“