Unterschiede der verschiedenen Subforen-MODs

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Deff
Mitglied

:

Beitrag von Deff »

@ATARI
kleiner Erfahrungsbericht:
in der Installationsanleitung stand drauf ca. 90 Minuten. Ich weiß echt nicht wie die das schaffen! Ich habe gestern 3 Stunden gebraucht. Hatte zwar scheinbar keine Fehler, aber die Sub-Foren funzten auch nicht.
Nun habe ich ein neues Forum gebaut, auf dem anderen war nichts drauf und habe die andere variante probiert ( mod-sf ). Dauerte dann gerade mal 5 Minuten und alles läuft prima.

Vielen Dank noch mal

Deff
rolbx
Mitglied

Beitrag von rolbx »

wie hast du das in 5min geschafft????

ich such einen der mit der aktuellsten phpbb version funktioniert und einfach eunzubauen ist.
mark05
Mitglied
Beitrag von mark05 »

hi

habe mir gestern auch das mod-sf installiert und soweit gut .

jetzt ist es nur so das im admin panel ich ne mischung aus deutsch und englich habe seit dem.

ist das bei euch auch so ?

oder gibt es dafuer schon einen fix ?

holger
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

@rolbx
Im Plus ist doch bereits der CH MOD installiert. Warum dann was anderes einbauen?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“