Diskussion zu Neue Gruppen im phpBB.de-Team
-
- Mitglied
ich fand das vorher ja besser, aber naja, ich will ja nicht rumnörgeln
glückwunsch nebenbei an mahony und dr.death
warum sind eigentlich gloriosa und punkpace noch nicht im team, ich finde die hätten es mehr verdient, als irgendwelche 400 beiträge supporter
dwing ist ja auch weg (und banger und fänchen und saerdnaer) 
und naderman hat durch die neuen gruppenzuordnungen in keinem forum mehr moderatorenrechte

glückwunsch nebenbei an mahony und dr.death
warum sind eigentlich gloriosa und punkpace noch nicht im team, ich finde die hätten es mehr verdient, als irgendwelche 400 beiträge supporter

und naderman hat durch die neuen gruppenzuordnungen in keinem forum mehr moderatorenrechte
ich habe meinen alten benutzernamen den ich vergessen hatte wiedergefunden, diesen account nutze ich nciht mehr
Das ist leicht zu erklären: Das phpbb.de-Team mag keine Thüringer ..localhost hat geschrieben:warum sind eigentlich gloriosa und punkpace noch nicht im team, ich finde die hätten es mehr verdient, als irgendwelche 400 beiträge supporter

wobei das dwing weg ist wundert mich nicht, sein letzer beitrag war vom 2.4.06 und das als admin, wundert mich, dass ihn das team nicht vorher rausgeschmissen hat, ein admin, der seinen letzen beitrag vor über einem halben jahr geschrieben hat

ich habe meinen alten benutzernamen den ich vergessen hatte wiedergefunden, diesen account nutze ich nciht mehr
warum sollte fänchen gekündigt werden, da sehe ich keinen grund, mich würde interessieren ob dwing gekündigt worden ist
p.s.
wahrscheinlich gekündigt, ohne das er es merkt, denn wenn er seinen letzen beitrag vor über einem halben jahr geschrieben hat, merkt er doch eh nicht, wenn er keine admin recht mehr hat (wieso hatte er dei eigentlich?) naja mir solls egal sein
p.s.
wahrscheinlich gekündigt, ohne das er es merkt, denn wenn er seinen letzen beitrag vor über einem halben jahr geschrieben hat, merkt er doch eh nicht, wenn er keine admin recht mehr hat (wieso hatte er dei eigentlich?) naja mir solls egal sein
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Schon mal daran gedacht, dass es nicht nur darauf ankommt, viele Beiträge im Forum zu schreiben, sondern dass manche aus dem Team schlicht und einfach im Hintergrund von phpBB.de arbeiten? Genau deshalb gibt es ja auch diese Wiedereinführung der verschiedenen Teams: Damit ganz klar ist, wer was macht. Da ist es nicht verwunderlich, dass Leute, die Vorschläge für die MOD-Datenbank bearbeiten, nicht so viel im Forum schreiben wie Leute, die im Supporter-Team sind. 
Btw. ich finde die Wiedereinführung gut, die Gründe wurden ja schon im Ankündigungspost genannt.

Btw. ich finde die Wiedereinführung gut, die Gründe wurden ja schon im Ankündigungspost genannt.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Hallo,
ich möchte mich auch mal an dieser Stelle für Eure Glückwünsche und " Beileidsbekundungen
" herzlich bedanken.
Es macht mir immer Spaß und Freude, wenn ein Supportversuch von mir irgendwann Früchte trägt.
Ich mache einfach weiter, wie bisher.... nur das ich jetzt ein paar "extra" Buttons sehen kann.... ( Huch, löschen kann ich auch schon, ups
)
ich möchte mich auch mal an dieser Stelle für Eure Glückwünsche und " Beileidsbekundungen

Es macht mir immer Spaß und Freude, wenn ein Supportversuch von mir irgendwann Früchte trägt.
Ich mache einfach weiter, wie bisher.... nur das ich jetzt ein paar "extra" Buttons sehen kann.... ( Huch, löschen kann ich auch schon, ups

- Mahony
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für eure Glückwünsche bedanken.
Die Arbeit als Supporter ist zwar etwas Zeitaufwändig aber wenn Rückmeldungen von den Usern kommen, macht das ganze doch Sinn und Spaß. Das Team hier ist wirklich Super und wir geben uns Mühe den besten phpBB Support im deutschsprachigen Raum abzuliefern.
Also auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin.
Grüße: Mahony
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für eure Glückwünsche bedanken.
Die Arbeit als Supporter ist zwar etwas Zeitaufwändig aber wenn Rückmeldungen von den Usern kommen, macht das ganze doch Sinn und Spaß. Das Team hier ist wirklich Super und wir geben uns Mühe den besten phpBB Support im deutschsprachigen Raum abzuliefern.
Also auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Jan500
es hat niemand was anzugehn, ob jemand freiwillig gegangen ist oder "gekündigt" wurde...
und auch sagt die anzahl der Beiträge bzw der letzte post (im öffentlichen!!) nichts über die qualität oder so aus...
nehmt es doch einfach zur Kenntnis, dass einige Mitglieder zu den Ehemaligen jetzt gehören und es neue gibt, da gibt es auch nichts zu diskutieren, warum xyz noch nicht im Team ist oder wieso abc weg ist...
Jan
es hat niemand was anzugehn, ob jemand freiwillig gegangen ist oder "gekündigt" wurde...
und auch sagt die anzahl der Beiträge bzw der letzte post (im öffentlichen!!) nichts über die qualität oder so aus...
nehmt es doch einfach zur Kenntnis, dass einige Mitglieder zu den Ehemaligen jetzt gehören und es neue gibt, da gibt es auch nichts zu diskutieren, warum xyz noch nicht im Team ist oder wieso abc weg ist...
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!