IP Tracking zählt nur Adminzugriffe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hypnoseland
Mitglied
Beitrag von Hypnoseland »

Hallo Miriam,

es wird nicht immer nur ein und die selbe IP angezeigt, sondern die jeweilige meines Providers, mit der ich auch real online bin.
Nach einem IP-Wechsel wird auch immer meine richtige IP angezeigt.

Seltsamerweise werden aber nur meine IPs erfasst, die meines Kollegen, der auch Admin ist, aber immer die selbe IP hat, nicht.
Seine sind zuletzt im März erfasst vor dem Serverumzug.

Ich glaube nicht, dass der Hoster da etwas verändert hat, denn es war keine Umstellung von seiner Seite, weil bei denen etwas geändert wurde.
Er hat uns nur einen anderen Server zur Verfügung gestellt, weil wir so gehäuft Ausfälle hatten.

Da es ja längst wieder ein neues Forum-Update gibt, möchte ich den IP-Tracking-Fehler gern beheben, bevor ich das Update mache. Im Moment steht unser Forum noch auf Stand 2.0.21.
Viele Grüße
Elmar und Petra
HYPNOSELAND-FORUM Seminare für Hypnose und Selbsthypnose
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Dann mach mal erst das Update und biege den Fehler dann grade.
Ist meiner Meinung nach die sinnvollere Reihenfolge.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“