Wer war da mod zählt keine Gäste ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also ich versteh das nu gar nicht mehr ...
es waren eben zwei gäste online ... und im "wer war da " zeigte es nichts an ....
dann habe ich mich ausgeloggt und dann standen 3 gäste online und im "wer war da" zeigte es nur einen an .. das müßte dann ich gewesen sein ... denn vorher hatte es ja nichts angezeigt
es waren eben zwei gäste online ... und im "wer war da " zeigte es nichts an ....
dann habe ich mich ausgeloggt und dann standen 3 gäste online und im "wer war da" zeigte es nur einen an .. das müßte dann ich gewesen sein ... denn vorher hatte es ja nichts angezeigt
hast du das während der installation gemacht ?:
??
edit: bzw. probier mal, ob versteckte user auch nicht mitgezählt werden? wenn das der fall ist, dann dürfte das mit der datenbank bei der installation nicht geklappt haben!
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');
CREATE TABLE `phpbb_wwd_counter_ips` (`ip` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , PRIMARY KEY ( `ip` ));
#
??
edit: bzw. probier mal, ob versteckte user auch nicht mitgezählt werden? wenn das der fall ist, dann dürfte das mit der datenbank bei der installation nicht geklappt haben!
Zuletzt geändert von dertran am 20.09.2007 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
@weizenspoiler:
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Dr.Death hat geschrieben:@weizenspoiler:
das war keine absicht ....
@dertran
ja hab ich gemacht
wenn das nicht funktioniert hat ... muß den mod dann nochmals neu einbauen ?
naja, hab mal den quellcode vom mod überflogen...
wenn sowohl versteckte als auch gäste nicht richtig gezählt werden, dann liegt das entweder an der index.php (dass du das zu wenig/falsch, etc.) reinkopiert hast oder eben das mit der datenbank, dass dir dabei ein fehler unterlaufen ist! würde eher auf die datenbank tippen, aber man weiß ja nie
wie bzw. mit welchem programm hast die sql verändert?
wenn sowohl versteckte als auch gäste nicht richtig gezählt werden, dann liegt das entweder an der index.php (dass du das zu wenig/falsch, etc.) reinkopiert hast oder eben das mit der datenbank, dass dir dabei ein fehler unterlaufen ist! würde eher auf die datenbank tippen, aber man weiß ja nie

wie bzw. mit welchem programm hast die sql verändert?