Probleme mit phpmyadmin

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kallö
Mitglied
Beitrag von Kallö »

ich hba hier auch ein problem

wenn ich alles eingegeben habe (hab miir extra die alte version von phpmyadmin geholt damit nix falsch wird) und dann die seite öffne kommt dann diese fehlermeldung:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.5.4

phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Kennwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.

Fehler

MySQL meldet:

#2002 - Can't connect to MySQL server on 'blackshadowz.bl.funpic.de' (111)
bitte um hilfe
Ich bin neu hier...werde versuchen zu lernen und besser zu werden...ich lese alles genau und hab immernoch probleme...ich bin echt dumm
Kallö
Mitglied
Beitrag von Kallö »

mein webhosting-anbieter hat eine einstellung in der man machen kann das man direkt von meine anbieter aus zu phpmyadmin wechseln kann ohne es zu installieren

M.f.G.Kallö
Ich bin neu hier...werde versuchen zu lernen und besser zu werden...ich lese alles genau und hab immernoch probleme...ich bin echt dumm
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“