arcade mod fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Das ist nun aber eine andere Meldung als die welche du ganz als erstes geschrieben hast. :roll:

Hast du jetzt beide Fehlermeldungen?

Die Tabellen wurden noch nicht angelegt oder?
Du könntest mal bei defender schauen ob du da irgendwo die sql Tabellen findest, dann bräuchtest die admin_arcade_update nämlich nicht.
Die könntest dann ja per phpmyadmin anlegen.
Für 2.1.6 gibts die glaub ich da und 2.1.8 war glaub ich blos eine Tabelle zusätzlich die findest bestimmt auch irgendwo denk ich.
hughhefner
Mitglied
Beitrag von hughhefner »

tabellen hab ich ja schon angelegt, aber er sagt halt dass nicht die korrekte version angelegt ist.
des sieht man wenn man auf der startseite: http://hughhafner.alfahosting.org/ForumProjekt/dim und dann auf spiele geht.
also brauch ich nur noch die se eine tabelle dann wenn ich dich richtig verstanden habe? wer oder was ist defender??
hughhefner
Mitglied
Beitrag von hughhefner »

problem ist eventuell gelöst, habe von meinem webspace anbieter gerade folgende antwort bekommen:

Code: Alles auswählen

Ihr Skript benötigt die Funktion "Mod_rewrite". Wir werden Ihnen diese Funktion innerhalb der nächsten 24 Stunden freischalten. Bitte probieren Sie es morgen früh erneut.
hughhefner
Mitglied
Beitrag von hughhefner »

naja geht immer noch nicht; :-(
der fehler wenn ich im acpupdaten will ist zwar weg, aber er updatet immer noch nichts. läd nur kurz und dann ist fertig, es passiert aber nichts mehr.

der fehler im admin bereich ist:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web177/html/ForumProjekt/dim/admin/admin_arcade.php on line 45

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web177/html/ForumProjekt/dim/admin/admin_arcade.php:45) in /var/www/web177/html/ForumProjekt/dim/admin/page_header_admin.php on line 140

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web177/html/ForumProjekt/dim/admin/admin_arcade.php:45) in /var/www/web177/html/ForumProjekt/dim/admin/page_header_admin.php on line 146

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web177/html/ForumProjekt/dim/admin/admin_arcade.php:45) in /var/www/web177/html/ForumProjekt/dim/admin/page_header_admin.php on line 147

und das ist der teil der page_header_admin, was soll da falsch sein?

// Work around for "current" Apache 2 + PHP module which seems to not
// cope with private cache control setting
if (!empty($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE']) && strstr($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE'], 'Apache/2'))
{
	header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');
}
else
{
	header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');

$template->pparse('header');

?>
und hier der teil aus der admin_arcade:

foreach ($iNA_info as $key => $value)
  {
    $build_array[$value['config_name']]  = $value['config_value'];
  }     
wenn ich jeweils den code rauslösche sind die fehler weg, brauch ich den code zwingend oder was kann ich ändern dass die fehler weg sind?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Hmm....

Also du hast die beschriebene Fehlermeldung auch wenn du die Änderung machst wie in meiner admin_arcade.php?

Wenn du Fehlermeldung trotzdem hast, dann hab ich keinen blassen Schimmer mehr. :oops:
hughhefner
Mitglied
Beitrag von hughhefner »

jep ganz genau, hab alles übernommen wie es in deiner admin_arcade war.
naja ich werd einfach mal weitersuchen. trotzdem danke.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Scheint ja nun doch zu gehen. 8)

Was war es?
Wo lag der Fehler?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

ich hab ihm den nochmal komplett neu eingebaut und alle dateien neu hochgeladen. also ich glaube das nur was nicht richtig hochgeladen war.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

[ externes Bild ] War ja klar, daß du da wieder deine Finger mit drin hattest.

[ externes Bild ]
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

ich bin unterbeschäftigt, wird zeit das es wieder updates gibt :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“