Simple subforums mit Darstellungsproblem...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SCS
Mitglied

Beitrag von SCS »

Tja, leider kann ich mich in dem Forum nichtmal registrieren, wird also nix mit den benötigten 5 Einträgen...
SCS
Mitglied

Beitrag von SCS »

Hab leider immer noch keine Lösung für mein Problem mit der Darstellung als Unterforum gefunden...

Wäre wirklich super, wenn mir da jemand den entscheidenden Hinweis geben könnte!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

SCS hat geschrieben:Tja, leider kann ich mich in dem Forum nichtmal registrieren, wird also nix mit den benötigten 5 Einträgen...
türlich geht das mit dem Registrieren.
Du hast aber schon deine eMail abgerufen und den Link angeklickt oder ?
Dein Account wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Activation-Key an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deine Mailbox für weitere Informationen.

Klick hier um zum Index zurückzukehren
SCS
Mitglied

Beitrag von SCS »

OK, ich bin jetzt tatsächlich registriert, hab auch schon 6 oder sieben Beiträge geschrieben, nur der Download will nicht...

Zum Verzweifeln, absolut zum Verzweifeln!!!!!!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

hab auch schon 6 oder sieben Beiträge geschrieben, nur der Download will nicht
nach 24 ab Anmeldedatum sollte es klappen.
SCS
Mitglied

Beitrag von SCS »

Nö, leider immer noch nicht!

Kann mir denn wirklich keiner mehr weiterhelfen?!?!
Würde diesen MOD wirklich gerne nutzen, so bringt er mir aber rein gar nichts...
SCS
Mitglied

Beitrag von SCS »

Hat sich mittlerweiel auch erledigt, mir ist die ganze Sache zu dumm geworden, also hab ich alles wieder auf Ursprungszustand gebracht und dann easy subforums installiert, läuft einwandfrei!

Merci trotzdem an alle Helfer!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“