Online/Offline Status in der Memberlist?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Na in der memberlist.php :wink:

esperitox
Sekey
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Sekey »

ups... ja ich hatte nur die einträge nicht gefunden.... ist aber wieder ok.

@acid:

klappt immer noch nicht. nun wird immernoch nicht die Tabelle angezeigt.
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Acid,
rennt bei mir leider auch nicht - habe Duir die Dateien mal per Mail zugestellt mit der bekannten Schneckenpost ;)

Danke & Gruß Axel
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Marquee
Mitglied

Beitrag von Marquee »

Hab hier mitgelesen, da ich das gleiche Anliegen hatte :)

Danke Acid... funzt super :)

Gruß

Maloon
JLoop©

Beitrag von JLoop© »

Hi,
gibt es vieleicht auch noch die möglichkeit nach dem Online Status zu sortieren?

Gruß JLoop©
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

...sicher @JLoop.. aber ersma sollte den anderen geholfen werden. :wink:
Hmm... bei Maloon funktioniert es, aber bei Sekey und AWSW ned !? :o

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=23620 ...ich hab ma auf phpbb.com nachgeschaut, eigentlich is der dortige Code der gleiche wie meiner, aber ihr könnt ja ma diesen probieren.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Acid,
hast Du die Mail erhalten ?!? Ich wusste Deine Schneckenpostadresse nicht mehr so genau ;) Hat aber wie immer keine Eile :D

Schönes WE Euch allen !!! 8)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

sorry, k/A ..selbst der Code von phpbb.com funzt ned, obwohl dort drüben alle jubeln das es funzt.. vielleicht wegen 2.0.2 ? :-?
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Acid hat geschrieben:sorry, k/A ..selbst der Code von phpbb.com funzt ned, obwohl dort drüben alle jubeln das es funzt.. vielleicht wegen 2.0.2 ? :-?
hmm bei mir funzt es (hab 2.0.0 / 2.0.1 / 2.0.2) auch die Mod von phpBB.com läuft bei mir einwandfrei :o

esperitox
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..dann gib den anderen dei memberlist.php/_body.tpl, damit se wieder ruhig schlafen können. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“