phpBB: andere Startseite (nicht mehr die index.php)
und meins? 

Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
(wenn das auf meinen Beitrag bezogen war)
Deine ist natürlich SEO-technisch genauso gut wie die .htaccess-Version.
Deine ist natürlich SEO-technisch genauso gut wie die .htaccess-Version.

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
danke, s2b, das wollt ich hören 

Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Hallo!Asmodiel hat geschrieben:du kannst auch einfach die index.php in forum.php und die startseite.php in die index.php umbenennen und dann in der includes/page_header.php nachund überschreibst es mitCode: Alles auswählen
'U_INDEX' => append_sid('index.'.$phpEx),
welches einfach alle links in deinem phpbb nicht mehr auf die index.php (also dein intro) führen würde, sondern auf die forum.phpCode: Alles auswählen
'U_INDEX' => append_sid('forum.'.$phpEx),
und so lassen wir die htaccess ausm spiel
Lässt sich das auch mit phpbb3 machen? Wenn ja, wie?
Dankeschön
hi
ich kenn mich mit phpbb3 nicht aus, aber such einfach mal in der dazugehörigen header-datei nach "index" und du wirst fündig
ich kenn mich mit phpbb3 nicht aus, aber such einfach mal in der dazugehörigen header-datei nach "index" und du wirst fündig

Schönen gruß, Asmodiel
-
- Mitglied
ja, genau.
weil phpbb3 noch in der betaphase ist, gibt es hier (noch) keinen support dafür.
weil phpbb3 noch in der betaphase ist, gibt es hier (noch) keinen support dafür.
Schönen gruß, Asmodiel