Meeting Mod kleiner Anzeigefehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich das einbaue wird auf einmal der Hintergrund dex Index von weiss auf grau geändert! Das mit der class=forumline ist zwar nett stört aber mein puritanisches subsilver Design - aber class=mainmenu geht ja auch wie ich gesehen habe - Kann das mit dem Hintergrund mit dem row1 zusammenhängen? bzw. kann ich das weglassen (ich frag lieber bevor ich mit try and error da ran gehe)?
EDIT: (Die Holzhammermethode!)
Ok,ok
dann mache ich das mal ganz anders row1 weg - class=forumline dto. Im ACP auf FFFAFA umstellen - Borderline auf FFFFFF und fertig!
Damit ist mein Problem gelöst - ob der 2. der das Problem mit der Darstellung hat auch schon fertig ist? Dann könnten wir den Thread abschließen!
cu Overhead
EDIT: (Die Holzhammermethode!)
Ok,ok
dann mache ich das mal ganz anders row1 weg - class=forumline dto. Im ACP auf FFFAFA umstellen - Borderline auf FFFFFF und fertig!
Damit ist mein Problem gelöst - ob der 2. der das Problem mit der Darstellung hat auch schon fertig ist? Dann könnten wir den Thread abschließen!
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==