Buchstaben Limit

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

freundlich.. naja...

manchmal habe ich das Gefühl hier wollen manche einen 'Premium' Bereich für erfahrene Leute

also ich habe dein gesamtes Posting [Anmerkungen, was rein soll, was raus kam] komplett in einen Beitrag geschrieben - klappt wunderbar...

das ist ja auch kein langer Beitrag

zu dem Thema DB: Datenbank - das sind Tabellen, in denen man suchen/nach bestimmten Kriterien sortieren und gruppieren kann
Beispiel einer Anfrage wäre sinngemäß: Suche alle Beiträge aus dem Forum X und sortiere sie nach dem Eintrage-Datum und lasse die Sachen der Benutzer [ignorierte] 2, 3, 7 und 9 aus...

aber wo du das findest?
KB:pma_faq

so, nach dem lesen so weit verstanden was eine DB ist und wie du daran kommst? oder hast du irgendwo probleme?
2.LEP.4
Mitglied

Beitrag von 2.LEP.4 »

ok thx ;)
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

<offtopic>
  • Emanuelle_1982 hat geschrieben:freundlich.. naja...

manchmal habe ich das Gefühl hier wollen manche einen 'Premium' Bereich für erfahrene Leute...
    Da könntest Du sogar Recht haben, Emanuelle_1982.
    Emanuelle_1982 hat geschrieben:...die Gruppe der Leute die selber am Board herumprogrammieren werden aber mit den Fertig-Lösungen wenig anfangen können. Es wird nichts erklärt, es ist nur simples Copy & Paste nötig, der Supporter scheint einen selbst für zu blöd zu halten....
</offtopic>

@2.LEP.4: Ist das Problem nun behoben? Und falls ja: Woran lag es denn nun?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“