Hallo,
Hab diesen Mod heute eingebaut und erhalte nun folgende Fehlermeldung in der Userlist.
Could not query users
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 4
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate DESC LIMIT 0,
Line : 625
File : admin_userlist.php
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Fehler bei Simple Admin Userlist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du auch die Beiträge vor deinem Beitrag gelesen? Da wird die Frage bereits beantwortet...
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Hallo,
tatsächlich habe ich den Thread gelesen und auch genau deine Anweisungen befolgt.
Leider weiß ich nun nicht mehr weiter...man will ja als unbegabter nicht zu viel kaputt machen.
Also Klartext- Die Befehle in PhPMyAdmin habe ich genau nach deiner Anleitung ausgeführt. Es gab dabei auch keinerlei Fehlermeldung.
Jedoch kam nicht das gewünschte Endergebnis raus. Für weiterführende Hilfe bin ich also dankbar.
tatsächlich habe ich den Thread gelesen und auch genau deine Anweisungen befolgt.
Leider weiß ich nun nicht mehr weiter...man will ja als unbegabter nicht zu viel kaputt machen.
Also Klartext- Die Befehle in PhPMyAdmin habe ich genau nach deiner Anleitung ausgeführt. Es gab dabei auch keinerlei Fehlermeldung.
Jedoch kam nicht das gewünschte Endergebnis raus. Für weiterführende Hilfe bin ich also dankbar.