Chat Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

wobei.. IRC... ohne eigenen server.. gibts da nich probleme bei der Namensvergabe?

immerhin sind auf IRC Servern viele namen schon vergeben
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
love&peace
Mitglied
Beitrag von love&peace »

Naja, es gibt ja nicht nur einen IRC- Server, sondern viele verschiedene. Beim PJIRC- ChatMod ist schon ein Server voreingestellt, ich weiss nur grad nicht, welcher das war (hab meinen eigenen eingestellt). Ansonsten musst du halt irgend einen suchen, Google hilft dir sicherlich weiter. ;-) Und wenn du einen halbwegs phantasievollen Namen hast, sollte das eigentlich auch kein Problem sein. ;-)

lg,
eva
vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

http://startrekguide.com/forum/f27-misc ... -beta.html
guck mal da

leider wird der nicht fertig seit Monaten beta 7 :roll:
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
RyoBerlin
Mitglied

Beitrag von RyoBerlin »

Berliner Schildkroete hat geschrieben:http://startrekguide.com/forum/f27-misc ... -beta.html
guck mal da
iss das nicht derselbe?
Kewwwin hat geschrieben:[Beta] AJAX Chat/Shoutbox Mod MOD.
;) ist eher ne shoutbox als nen chat!
Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, weil sie alt sind.
(Buddha, 553-483 v.Chr.)
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Roadmap

* Add smilies button
* Show smilies in chat room
* Multiple Rooms (Progress = 25%)
* Report Post/Users
* Add Quote Button
* Enable Author Delete
* Private Rooms
* Send Chat Requests
* Reset Chat button
* Avatar Thumbnails with Fullsize Rollovers.
* Chat Logs
:roll:
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Hi,

ja, das ist auch eine Shoutbox. Davon gibt es 2 für Olympus.

Mit echtem Chat meinte ich aber den hier
Gruss Yoshi
treffchat
Mitglied

Beitrag von treffchat »

RyoBerlin hat geschrieben:
treffchat hat geschrieben: Dann code dir halt nen eigenen Chat :P
treffchat hat geschrieben: kannst du mir vielleicht helfen oder gar sagen wie du es gemacht hast??
Warum codeste nicht selber? :lol:

Also ich nutz jetzt erstmal den:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=551409
ja ich weiß, bin ja dabei, aber ich komme nicht wirklich weiter. Bin nicht so gut in php...

Wenn das schon jemand auf die Beine gestellt hat, dann kann man doch es für uns hier demendsprechend zugänglich machen.
silke1977

Beitrag von silke1977 »

Sorry, aber ich kann dir da leider nicht helfen.
ich hatte es zwar hinbekommen, aber das war auch alles nur ducrh ausprobieren entstanden. ich habe mir, dummerweise, nichts dazu aufgeschrieben.
Die Mädels in meinem Forum wollten das mit dem integrierten nicht, weil sie im Chat gern anderen namen wollten. Also hab ich alles wieder runter geschmissen und das teil neu installiert.
Jetzt haben wir ihn getrennt vom Forum.

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich das gemacht hab. Ich weiß aber, das ich vorher stundenlang im Netz auf diversen phpbb seiten gesucht habe.
Ich habs dann einfach probiert bis der Arzt kommt und es klappte irgendwann.

Die geänderten Dateien hab ich aber gelöscht, von daher kann ich nichtmal mehr damit dienen, sorry
treffchat
Mitglied

Beitrag von treffchat »

silke1977 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir da leider nicht helfen.
ich hatte es zwar hinbekommen, aber das war auch alles nur ducrh ausprobieren entstanden. ich habe mir, dummerweise, nichts dazu aufgeschrieben.
Die Mädels in meinem Forum wollten das mit dem integrierten nicht, weil sie im Chat gern anderen namen wollten. Also hab ich alles wieder runter geschmissen und das teil neu installiert.
Jetzt haben wir ihn getrennt vom Forum.

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich das gemacht hab. Ich weiß aber, das ich vorher stundenlang im Netz auf diversen phpbb seiten gesucht habe.
Ich habs dann einfach probiert bis der Arzt kommt und es klappte irgendwann.

Die geänderten Dateien hab ich aber gelöscht, von daher kann ich nichtmal mehr damit dienen, sorry
hm... echt schade... Und habe so hoffnungen gehabt :cry:
TatzeHB
Mitglied

Beitrag von TatzeHB »

hallo,

schau mal auf www.omnichat.net

omnichat ist ein html chat der sich in dein phpbb einbinden lässt. der username wird einfach übernommen und der user brauch sich nicht erneut anmelden. schau mal auf www.magistrix.de/chat .. da läuft auch der omnichat.

die installation ist auch richtig einfach. man brauch sich nur anmelden und ein script in das phpbb verzeichnis kopieren. dann noch einen link zum chat setzen und das wars.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“