Hintergrund!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Tja, das ist ein kleines Problem, da auf einigen Seiten Dein Forum "kürzer" ist als die Seite "lang".

Da weiß ich aus dem Stehgreif auch keine Antwort drauf, außer: Erstelle mehrere Kategorien/Foren, damit die Seite "länger" wird.

Sorry.
fx850
Mitglied

Beitrag von fx850 »

Das geht nur bedingt. Wenn ich z.B. die Profilseite aufrufe, zeigt sich das Problem noch extremer. Die Seite ist halt sehr kurz und lässt sich auch nicht anders gestalten.

Bei einfachen HTML-Seiten wird der Hintergrund doch auch wiederholt bis das Browserfensterrand erreicht ist. Mit CSS-Dateien kenne ich mich noch weniger aus. Eventuell hat ja noch jemand einen Tipp, das Problem dürfte ja wohl in naher Zukunft öfters auftreten.

EDIT
Hab nun mal versucht das im overall_header.html zu setzen. Das Ergebnis war identisch.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“