@Daywalker
..wie definieren sich eigentlich Deine Login-Probleme.. ich hatt mich bei Dir vor ´ner Stunde eingeloggt, den Browser geschlossen, was anderes gemacht und bin nu immer noch eingeloggt !?
Das mit den Cookies funtzt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

im login bereich ist die ...... mit den foren breiter als im logdbereich.
wo muss kann ich das denn so umschreiben das es gleich ist.welche datei.
schauste ma rein.please !
nochmals danke das du die fragen überhaubt beantwortest !

http://www.daywalker-homepage.de/forum/index.php
Ich hätt da noch ne frage.
muss ich,wenn ich neue beiträge bekomme,alle beträge als gelesen makieren,damit das thema wieder den status KEINE NEUEN BEITRÄGE annimmt ?
www.daywalker-homepage.de
muss ich,wenn ich neue beiträge bekomme,alle beträge als gelesen makieren,damit das thema wieder den status KEINE NEUEN BEITRÄGE annimmt ?

www.daywalker-homepage.de
..nein eigentlich ned, wenn Du den Beitrag gelesen hast, wird er beim erneuten Aufruf des Forums als gelesen markiert (genauso verhält es sich mit Themen, so das dann das Forum auf dem Index als gelesen angezeigt wird). Wenn es ned funktioniert, könnten die Cookieeinstellungen doch ned stimmen (unter der Vorraussetzung das ma solche Sachen wie Fehler im Template ausschliesst
).