Werbung nach X Beiträgen ausschalten

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Domitz
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.11.2006 17:29

Beitrag von Domitz »

Achso, also dass der Switch nur für Gäste sichtbar ist?
Ist das nicht eigentlich egal?
Also ob das jetzt auch für Gäste gillt oder nicht?
Domitz
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.11.2006 17:29

Beitrag von Domitz »

Hmm, irgendwie komme ich da nicht weiter...
Benutzeravatar
metty84
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 08.03.2007 13:13
Wohnort: Marienberg
Kontaktdaten:

Beitrag von metty84 »

Domitz hat geschrieben:Ok, also folgendes:

Code: Alles auswählen

if($posts_today<100 == true) {
    $template->assign_block_vars('switch_irgendwas', array());
}
und dann müsste ich noch in index_body.tpl folgendes schreiben:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_irgendwas -->
werbung
<!-- END switch_irgendwas -->
Nur jetzt versteh ich nicht ganz wo ich den ersten Teil reinsetzen muss.

Edit: Habs mal bei includes/page_header.php eingebunden, der text wurde dann auch bei index_body.tpl angezeigt, aber wenn ich die Grenze mal auf 10 runterschraubte (heute wurden schon mehr als 10 gepostet) wurd der text leider immer noch angezeigt.
Deswegen vermute ich mal, dass irgendwas mit der if funktion nicht richtig ist :(
das ist im großen und ganzen schon ganz richtig nur du must die variable $posts_today vorher noch definieren dan funzt es.

achja und der teil für die overall_header.php mus so aussehen(+die definition der variable $posts_today die ich dir aber erst sagen kann wen ich den mod geseghen hab)

Code: Alles auswählen

if($posts_today < 100) 
{
    $template->assign_block_vars('switch_irgendwas', array());
}
schick mal bitte nen link zu dem posts today mod
Nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jederman ist überzeugt das er genug davon habe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“