Kann keine neuen Topics erstellen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DjNetware
Mitglied
Beitrag von DjNetware »

ich habe die daten in das verzeichniss phpBB3/styles/subsilver2/imageset und phpBB3/styles/prosilver/imageset kopiert.

bisher verzeiche ich noch keine buttons bei mir auf dem forum.f
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Mal den Board-Cache und deinen Browser-Cache geleert bzw. die Seite mit F5 aktualisiert?
phpsigi
Mitglied

Beitrag von phpsigi »

DjNetware hat geschrieben:ich habe die daten in das verzeichniss phpBB3/styles/subsilver2/imageset und phpBB3/styles/prosilver/imageset kopiert.

bisher verzeiche ich noch keine buttons bei mir auf dem forum.f
Sorry, hast Recht. Meins bezog sich auf die reine Übersetzung Bliebe noch:
bantu hat geschrieben:Mal den Board-Cache und deinen Browser-Cache geleert bzw. die Seite mit F5 aktualisiert?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Ich hoffe die Dateien sind in phpBB3/styles/subsilver2/imageset/de und nicht in phpBB3/styles/subsilver2/imageset/ :wink:
DjNetware
Mitglied
Beitrag von DjNetware »

Es funktioniert, danke für die Hilfe.

Jetzt habe ich allerdings noch eine andere Frage.

Wie passe ich oben im Header den Banner bzw. die Farben etc. an? Gibt es da mindestgrößen?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

DjNetware hat geschrieben:Jetzt habe ich allerdings noch eine andere Frage.

Wie passe ich oben im Header den Banner bzw. die Farben etc. an? Gibt es da mindestgrößen?
Versuch mal die Foren zu phpBB3 hier zu durchsuchen, vielleicht findest du etwas. Ich glaube das wurde auch schon das ein oder andere mal beantwortet.

Das dürfte jetzt bequem sogar über den Administrations-Bereich gehen.

Mindestgrößen gibt es meines Wissens nicht.

Solltest du nicht fündig werden, öffne bitte ein neues Thema.
contex22
Mitglied

Kann ebenfals keine themen und antworten erstellen

Beitrag von contex22 »

wir haben die 3.0 installiert, mit einem wow style, jeder der das wow style ausgewält hat kann keine antworten und themen mehr erstellen. buttens sind vorhanden aber jedesmal wenn dich auf absenden gehe bekomme ich die fehlermeldung

Das übermittelte Formular war ungültg. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

woran kann das liegen? kann man die benutzerdefinierten styls als admin ändern? oder was kann ich noch tun? würde das style gerne behalten
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Vermutlich ist der Style nicht auf dem aktuellen Stand: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=156811