Thank Post Mod und Hide Hack (AKA Lockdown) MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Styla hat geschrieben:Ja ich wieder....Also ich denke,ich habe es richtig gemacht. Aber anscheinend ja nicht. Habe 2 Fehler. Siehe Screens:

1. Fehler: Die klammern bei allen links.
http://img341.imageshack.us/img341/5614/bild2rs9.jpg

2. Fehler die Fehlermeldung. Ich habe die thanks.php in das haubtverzeichnis getan.
http://img341.imageshack.us/img341/387/bild1ym4.jpg

Danke für Hilfe
Zu 1: Du hast wohl die Sprachdateien gelöscht/misshandelt, lade sie einfach nochmal neu hoch.

Zu 2: Entweder hast du die Änderungen in der includes/common.php vergessen oder die SLQ-Anweisungen ignoriert.
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

hi berliner

zu 1: Habe es wiederhergestellt...Jetzt ist wieder alles prima....muss einen fehler beim editieren gemacht haben..nur welchen???sind zeilenabstände zu beachten??

2. Also bearbeitet habe ich sie....was war mit SQL??

Sorry, bin totaler frischling!
metalhead
Mitglied

Beitrag von metalhead »

Hallo,

ich bin zu blöd um diesen Mod einzubauen kann es sein da ich ein andern style drine haben (silverstar)??

habe aber die xml in silverstar.xml umbennant.

auch den Cache geleert also was mache ich flasch, bitte um hilfe

Mfg
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

Ich kriege es auch nicht hin.
Aber was muss dann denn mit der xml machen?Sehe davon nix in der Anleitung.Also die thankx.php ist in meinem haubtverzeichnis.

Habe jetzt folgende Fehlermeldung
"SQL ERROR [ mysqli ]

Table '0lx_1623608_trooper.phpbb_thanks' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM phpbb_thanks

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 143
CALL: dbal->sql_error()

FILE: thanks.php
LINE: 57
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: viewtopic.php
LINE: 24
CALL: include('thanks.php')"
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Aber was muss dann denn mit der xml machen?
Die musst du mit deinem Browser öffnen, (darin ist die Installations-Anleitung enthalten)
Habe jetzt folgende Fehlermeldung
"SQL ERROR [ mysqli ]

Table '0lx_1623608_trooper.phpbb_thanks' doesn't exist [1146]
Du musst die Tabelle noch anlegen.

Code: Alles auswählen

CREATE TABLE `phpbb_thanks` (
  `post_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `user_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
);

Grüße: Mahony
Zuletzt geändert von Mahony am 27.03.2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

Also mit Hilfe habe ich dies gestern gemacht,und habe mir dabei das Board "zerschossen". Kam nicht mehr drauf,auch als ich die orig. php und html wieder aufgespielt habe. Auch die Tabelle hatte ich gelöscht,aber ich kam nicht mehr aufs Board.
Jetzt herscht die Angst vor einem 2. Versuch :( Wenn ich nur wüsste,was ich falsch gemacht habe!?!

Dies habe ich gemacht:
1. Die thanks.php ins Haubverzeichnis kopiert.
2. common.php im en und de ordner editiert
3. die viewtopic.php aus dem Haubtverzeichnis editiert.
4. Dann die viewtopic aus meinem Styleverzeichnis editiert.
5. Die Tabelle in SQL eingefügt.

Kann mir jemand erklären was ich da GENAU machen soll?
Habe die vietopic.php mit meinem Browser angesteurt,aber er meint,das diese nicht exisiteren würde. Die Buttons für Danke und Hide sind nicht zu sehen. Was stimmt da nicht?
Zuletzt geändert von Styla am 03.03.2008 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ styla

das Geheimnis lautet Sprachdateien, die solltest Du nicht nur in language/en sondern auch in language/de reinladen...

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

Also der Fehler hat sich erledigt!
Habe oberen post 1 min nachdem du geantwortet hast editiert.
Also die häkchen sind weg.Mein Fehler war,das ich mit dim Windoof editior editiert habe,der kein UM8 unterstützt. Jetzt gehts.
Nur trotzdem sehe ich nicht die button.Habe die common.php im DE und EN Ordner editiert.Auch Die Buttons in jeden Ordner.

Es sieht immer besser aus..Trotzdem sehe ich die Buttons für "Danke" nicht.
Und der [hide] Tag scheint auch nciht zu funzen.

[ externes Bild ]

Also das aufrufen der viewtopic.php bekomme ich nicht hin. Liegt es daran?Laut Anleitung (siehe einen post drüber) muss ich die ja starten.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Styla

also das mit der common für den de Bereich hat bei Dir nicht geklappt - sonst würde da nicht "Given:" und "Recieved:" stehen!

und wenn das Steht das Du die Viewtopic.php öffnen sollst, dann bedeutet das, dass Du sie in dem Editor Deiner Wahl (z.B. Notepad ++ oder Weverslave) öffnen sollst un an den angegebenen Stellen die Zeilen hinzufügen oder editieren sollst. - Danach speichert Du das Ganze ab und lädst das wieder per ftp auf Deinen Webspace, dann leerst Du im ACP undter Styles den Cache von den Templates, Themes und FGrafiksammlungen und unter Allgemein den Rest.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

Es funzt!!!!!!!
Ich bin auch blöde.War die ganze Zeit als Admin eingeloggt,und der muss ich nicht bedanken. Mit dem normalen User Account gehts :)
DANKE AN ALLE FÜR HILFE!!!

Noch eine Frage
Was muss ich ändern,wenn ich das für den Acidtech Style benutzen möchte?Geht das überhaubt?Also den hide tag geht ja auch unter acidtech.Jetzt fehlt nur noch der Thankxmod dafür.

*edit*
Ich bin ja doch nicht so blöde. Habe den hide und Thanksmod im Acidtech installiert. Ja, es geht....ABER...Ich kann die Buttons nicht sehen...
Dachte zum Test nehme ich die einfach mal vom prosilver.Aber er zeigt die nicht an. Was muss ich tuen?
Ich habe nur die viewtopic.html von meinem acidtech style editiert,und die beiden buttons hinzugefügt.Sehe die Buttins aber nicht.

Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“