Formel 1: großer Bug - doppelte Wetteintrag möglich!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Nein. Der "Fehler" liegt an dem Server ( laggy, überlastet ? )

Zumindest konnte ich den Fehler bisher nicht nachstellen....

Ich selbst werde daher den "Javascript Workaround" nicht einbauen.
Dungeonwatcher
Mitglied

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi großer Meister! 8)
Dr.Death hat geschrieben:Nein. Der "Fehler" liegt an dem Server ( laggy, überlastet ? )
Nöö, das bezweifel ich. Eine meiner Tipperin hat es nun schon zum dritten Mal hintereinander geschafft doppelt in der Liste zu stehen. Keine Ahnung wie sie dies jedesmal hinbekommt, der Server selbst war jedenfalls immer nur mit dieser Tipperin beschäftigt. :-?

Ich selbst werde daher den "Javascript Workaround" nicht einbauen.
Das ist sehr sehr schade.
Dungeonwatcher
Mitglied

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi großer Meister! 8)
Dr.Death hat geschrieben:Nein. Der "Fehler" liegt an dem Server ( laggy, überlastet ? )
Neee, defintiv nicht. 8)
Teste mal folgende Szenario:

Gib einen Tipp ab, und wenn dann die Seite: "Der Tipp wurde erfolgreich eingetragen" auftaucht, blätter mit der Zurückfunktion des Browsers eine Seite zurück zur Wette und gib deine Wette erneut ab. Reproduzierbar ist hier dann 2x der Tipper drinn.

Bye
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“