Andy_H hat geschrieben:
So, RC1 -> RC2 tut aber nicht. Ich hab das RC1-to-RC2-Paket hochgeladen, das Installationsverzeichnis aufgerufen, zum Tab "Update" gewechselt:
Hinweis
Die Aktualisierungsdateien sind nicht auf dem neuesten Stand. Die gefundenen Akualisierungsdateien sind für eine Aktualisierung von phpBB 3.0.RC1 auf phpBB 3.0.RC2, aber die neueste Version von phpBB ist 3.0.RC3.
und nu...?
Hallo,
jetzt, da die Semesterferien begonnen haben und ich endlich wieder Zeit fuer die wichtigen Dinge des Lebens habe

wollte ich meinem Forum ein, zwei Updates verpassen, um endlich wieder auf dem neuesten Stand zu sein.
Leider bekomme ich die gleiche Meldung wie Andy_H und habe bisher keine Moeglichkeit gefunden, wie ich die automatische Versionsabfrage umgehen kann (denn da liegt ja ganz offensichtlich das Problem). Da es ja offensichtlich bei den meisten mit dem Update klappt, obwohl fsockopen komplett deaktiviert ist, wuerde ich gern fsockopen temporaer deaktivieren, habe aber bisher keine Antwort auf meine Frage, wie ich das bewerkstelligen koennte, gefunden.
Genau wie Andy_H will ich von RC1 auf RC2 updaten, um anschliessend problemlos von RC2 auf RC3 updaten zu koennen. Direkt von RC1 auf RC3 kommt nicht so gut.
Ich waere fuer jede Hilfestellung und jeden Hinweis dankbar!
lg,
eva