[Style] propink

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Kendoo
Mitglied

Beitrag von Kendoo »

Bingo, dann geht es :D
hätte ich auch selbst drauf kommen können aber dennoch scheint in der Datei aus Deinem Paket ein Fehler zu sein, denn wenn ich die Datei dann wieder hochlade ist der gleiche Fehler

trotzdem besten Dank

//edit:
also da sind noch mehr Fehler drin, zitieren geht nicht und mit den Smilies haut auch was nicht hin
dennyk20
Mitglied

Beitrag von dennyk20 »

Jupp.. den gleichen Fehler habe ich leider auch. Auch einiges was vorher rosa war ist nun weiß. Zb. die Vorschau. :(
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Ich kann diese Fehler nicht nachvollziehen..ich werd gleich nochmal n Forum aufsetzen und das bei ner Installation nachprüfen, aber bei mir geht das, wie am Testforum zu sehen, problemlos.

Die Version, die jetzt als einzige zum Download angeboten wird, ist exakt die, die bei mir auf dem Server ist..

Die Vorschau ist nicht weiß und der Footer geht auch.. :-?
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

hier geht das doch viel einfacher: Hier klicken :oops:
Kendoo
Mitglied

Beitrag von Kendoo »

kzwo hat geschrieben:Ich kann diese Fehler nicht nachvollziehen..ich werd gleich nochmal n Forum aufsetzen und das bei ner Installation nachprüfen, aber bei mir geht das, wie am Testforum zu sehen, problemlos.

Die Version, die jetzt als einzige zum Download angeboten wird, ist exakt die, die bei mir auf dem Server ist..

Die Vorschau ist nicht weiß und der Footer geht auch.. :-?
jup, jetzt hauts hin, aber dann war das den Tag noch eine alte Version da vorne, ich hab die genau von dort geloadet wie die jetzige auch

//edit Smilies funktionieren immernoch nicht
form_name ist undefiniert steht da
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Fragt mich nicht warum, aber entweder hab ich die Änderungen in der posting_buttons.html vergessen oder die wurden nicht übernommen oder sonstwas..bitte das Paket nochmal herunterladen und die posting_buttons.html ersetzen, dann geht es :)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Kendoo
Mitglied

Beitrag von Kendoo »

gerade eben hab ichs selbst gefunden:grin:

Code: Alles auswählen

//]>
statt
/]>
in der posting_buttons.html

kann passieren, ist aber dennoch ein schöner Style geworden
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Style geupdated auf RC8

Dateien können an alter Stelle heruntergeladen werden, dieses Mal gibt es auch ein Paket nur mit den geänderten Dateien :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“