also
Memberlist_body.html
war kein Problem.susi24 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
SUCHE: <th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_JOINED}">{L_JOINED}</a></th> Danach einfügen: <th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_JOINED}">{L_VISITED}</a></th>
heisst bei mir leidersusi24 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
SUCHE: <td class="genmed" align="center" nowrap="nowrap"> {memberrow.JOINED} </td> Danach einfügen: <td class="genmed" align="center" nowrap="nowrap"> {memberrow.VISITED} </td>
Code: Alles auswählen
<td class="genmed row" align="center" nowrap="nowrap"> {memberrow.JOINED} </td>
war auch kein Thema.susi24 hat geschrieben: Memberlist_body.html:Code: Alles auswählen
SUCHE: <th nowrap="nowrap" width="11%"><a href="{U_SORT_WEBSITE}">{L_WEBSITE}</a></th> Und ersetze mit: <!-- <th nowrap="nowrap" width="11%"><a href="{U_SORT_WEBSITE}">{L_WEBSITE}</a></th> -->
Das ist ein Problem, da bei mirsusi24 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
SUCHE: <td class="gen" align="center"> <!-- IF not S_IS_BOT --> <!-- IF memberrow.U_WWW --><a href="{memberrow.U_WWW}">{WWW_IMG}</a><!-- ENDIF --> <!-- ENDIF --> </td> Und ersetze mit: <!-- <td class="gen" align="center"> <!-- IF not S_IS_BOT --> <!-- IF memberrow.U_WWW --><a href="{memberrow.U_WWW}">{WWW_IMG}</a><!-- ENDIF --> <!-- ENDIF --> </td> -->
Code: Alles auswählen
<td class="gen row" align="center"> <!-- IF memberrow.U_EMAIL --><a href="{memberrow.U_EMAIL}">{EMAIL_IMG}</a><!-- ENDIF --> </td>
<td class="gen row" align="center"> <!-- IF memberrow.U_WWW --><a href="{memberrow.U_WWW}">{WWW_IMG}</a><!-- ENDIF --> </td>
<!-- IF memberrow.S_PROFILE_FIELD1 -->
<!-- Use a construct like this to include admin defined profile fields. Replace FIELD1 with the name of your field. -->
<td class="gen row" align="center"> {memberrow.PROFILE_FIELD1_VALUE}</td>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><td align="center"><input type="checkbox" class="radio" name="user" value="{memberrow.USERNAME}" /></td><!-- ENDIF -->
</tr>
also vorher steht es nicht drin und nun soll ich das < usw rein nehmen, oksusi24 hat geschrieben: Am Anfang und Ende kommt halt immer nur <!-- und --> dran gehängt. Das kommentiert halt die Felder aus. (Vorhanden sind sie aber dennoch)
Wie gesagt, bei mir steht if a bot z.b nicht, das endif weiter unten... usw...