Passwort falsch...Kann mich nicht mehr einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valary
Mitglied

Beitrag von Valary »

General017 hat geschrieben: muss ich das toll jetzt wieder löschen?!
meinst du *das tool phpmyadmin*? das hat damit eigentlich nichts zu tun .. das ist immer da (und war es auch davor). woran das nun ligt weis ich nun leider auch nicht, sorry.

mfg Valary
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

General017 hat geschrieben:alles kalro dankeschön kann jetzt mich wiede rmit meinem account einloggen aber wenn ich dann auf adminstration klicke dann findet er nicht die seite...dann kommt diese hier http://404.funpic.de/404.html muss ich das toll jetzt wieder löschen?!
Das Tool kannst Du auf dem Server lassen. Aber achte auf vernünftigen Zugangsschutz (z.B. htaccess-Password). Wer Zugang dazu hat, kann mit deinem Forum einiges anstellen. ;)

Du meldest dich also wieder mit dem Account an, der früher Adminrechte hatte?
Und hast nichts geändert, außer dem Passwort?
Was steht in der Statuszeile, wenn Du mit der Maus über den Adminlink fährst?

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Warum verwendest du nicht einfach den Link "Passwort vergessen"? Dann sollte eigentlich an die eingetragene Mailadresse ein neues verschickt werden...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“