Mal wieder Probleme mit der Avatar-Gallerie :-)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich weiß nichtAcid hat geschrieben:Das wären 17... in den beiden Zeilen sind als neue Felder nur 10 zu zählen.
Diese Felder fehlen noch in den beiden Zeilen.3. Report Popup anzeigen
4. Meine Signatur zu älterene Beiträgen hinzufügen
5. Themen pro Seite
6. Beiträge pro Seite
7. Top Thema
9. Beiträge Sortieren nach
14. Erscheinungsbild eigener Beiträge
ich hab die 2 Zeilen jetzt so abgeändert aber es hat sich immer noch keine änderung gezeigt
function display_avatar_gallery($mode, &$category, &$user_id, &$email, &$current_email, &$coppa, &$username, &$email, &$new_password, &$cur_password, &$password_confirm, &$icq, &$aim, &$msn, &$yim, &$website, &$location, &$plz, &$user_flag, &$occupation, &$interests, &$signature, &$viewemail, &$notifypm, &$popuppm, &$soundpm, &$notifyreply, &$attachsig, &$allowhtml, &$allowbbcode, &$allowsmilies, &$allowswearywords, &$hideonline, &$style, &$language, &$timezone, &$dateformat, &$birthday, &$gender, &$vacations, &$allow_mass_pm, &$user_realname, &$custom_rank, &$posts_per_page, &$topics_per_page, &$hot_threshold, &$user_css, &$Retro_sig, &$post_sort, &$report_popup)
display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, &$new_password, &$cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $plz, $user_flag, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popuppm, $soundpm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowswearywords, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $birthday, $gender, $vacations, $allow_mass_pm, $user_realname, $custom_rank, $posts_per_page, $topics_per_page, $hot_threshold, $user_css, $Retro_sig, $post_sort, $report_popup);
woran kann nur der Fehler liegen
Hi,Markocat hat geschrieben:@Cyro
Ich habs von http://www.phpbb2.de
aber seit Heute findet es irgendwie die Seite nicht mehr
bei mir geht die Seite zwar aber ich kann dort nirgends ein UserCP Mod finden könntest du ihn mir vieleicht per Mail schicken? cyrotek@web.de
Wär echt nett von dir

Grüße Cyro
hä
wie bei dir geht die Seite
Ich versuch Heute schon den ganzen Tag drauf zu kommen aber immer kommt "Server nicht gefunden" - "Seite kann nicht angezeigt werden"
oh http://www.phpbb2-users.de scheind bei mir zu gehen
hier ist mal der Link zum UserCP
http://www.phpbb2-users.de/phpBB/viewto ... 9&start=15
der 4 Beitrag von unden von EGO2000 da kannst du das runderladen
wie bei dir geht die Seite
Ich versuch Heute schon den ganzen Tag drauf zu kommen aber immer kommt "Server nicht gefunden" - "Seite kann nicht angezeigt werden"
oh http://www.phpbb2-users.de scheind bei mir zu gehen
hier ist mal der Link zum UserCP
http://www.phpbb2-users.de/phpBB/viewto ... 9&start=15
der 4 Beitrag von unden von EGO2000 da kannst du das runderladen
Danke @ Markocat
Gruß Cyro
Schau mal auf den einschlägigen Hack seiten phpbbhacks.com & phpbb.com oder au phpbb2-users.de weiss allerdings net ob du sie da findest weil die von Markocat geschriebenen Mod-Namen bestimmt die Deutschen übersetzungen sind?Jason hat geschrieben:Wo wir grad schon dabei sind hab auch ma ne frage @ Markocat was sind das für Mods:
und wo kann ich die finden?5. Themen pro Seite
6. Beiträge pro Seite
7. Top Thema
14. Erscheinungsbild eigener Beiträge
15. In Urlaub
Grüße Jason

Gruß Cyro
@Cyro
Themen pro Seite
Beiträge pro Seite
Top Thema
das ist ein Mod damit kann der User wählen Wieviel Themen und Beiträge er auf einer Seite angezeigt haben möchte.
muss mal schauen wie der Mod heißt
Erscheinungsbild eigener Beiträge
CSS - damit kannst du irgendwie das aussehen deiner eigenen Beiträge beeinflussen weiß aber auch noch nicht so richtig wie das geht
Im Urlaub
damit kannst du bekannt geben das du zur Zeit im Urlaub bist und nicht erreichbar
der Mod heißt vacations
Themen pro Seite
Beiträge pro Seite
Top Thema
das ist ein Mod damit kann der User wählen Wieviel Themen und Beiträge er auf einer Seite angezeigt haben möchte.
Erscheinungsbild eigener Beiträge
CSS - damit kannst du irgendwie das aussehen deiner eigenen Beiträge beeinflussen weiß aber auch noch nicht so richtig wie das geht
Im Urlaub
damit kannst du bekannt geben das du zur Zeit im Urlaub bist und nicht erreichbar
der Mod heißt vacations
jep das wär nett von dirThemen pro Seite
Beiträge pro Seite
Top Thema

Die anderen beiden habe ich gefunden aer dieser vacations Mod ist nicht da um bekanntzugeben ob man im urlaub ist sondern ob man am wochenende ausgeht so wie ich das verstanden habe

Grüße Jason
das hier müsste der sein http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=621
vacations, jupp kann man auch dazu nehmen
ist jedenfalls so eine art abwesendheitsmitteilung
PS: mein Problem hab ich leider immer noch nicht lösen können, es ändert sich nichts egal was ich drann mache
vacations, jupp kann man auch dazu nehmen
ist jedenfalls so eine art abwesendheitsmitteilung

PS: mein Problem hab ich leider immer noch nicht lösen können, es ändert sich nichts egal was ich drann mache