Nimm mal lieber einen XAMPP.... da hast Du was vernünftiges.
( Google sollte helfen ihn zu finden )
Forum zeigt oft "Forbidden" Fenster
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Prophecy201
- Mitglied
Der Weserver läuft schon geraume Zeit bei mir und hat noch keinerlei Probleme gemacht.
Wie gesagt läuft das 2er Forum ja auch ohne Probleme.
Und auch das 3.0er FOrum funktioniert ja bis auf die Seiten die Bestätigt werden wollen.
Scheint mir also eher etwas im Bezug auf das 3.0er Forum zu sein.
Abgesehen davon habe ich ja nun auch MySQL un PHP zu laufen gebracht.
Vielleicht sollte ich einfach das 2er forum benutzen bis das 3.0er die beta-Phase überstanden hat.
Wie gesagt läuft das 2er Forum ja auch ohne Probleme.
Und auch das 3.0er FOrum funktioniert ja bis auf die Seiten die Bestätigt werden wollen.
Scheint mir also eher etwas im Bezug auf das 3.0er Forum zu sein.
Abgesehen davon habe ich ja nun auch MySQL un PHP zu laufen gebracht.
Vielleicht sollte ich einfach das 2er forum benutzen bis das 3.0er die beta-Phase überstanden hat.
MfG
Prophecy
Prophecy