Karma Funktion?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pils
Mitglied

Beitrag von Pils »

nabend an alle hab kleines Problem mit dem Mod

"SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column 'user_karma' in 'field list' [1054]"

das kommt wenn ich meine normale URL eingebe.

aber hatte keinen Code den ich manuell in SQL eingeben musste!

was soll ich jetzt machen??

greez
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

die sql befehle werden von php dateien ausgeführt soweit ich weiß also musste ma in den install ordner guggn den du aufn root kopierst. ansonsten meld dich dort im thread direkt, hier wirste keine hilfe dazu finden...
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal ;-)

dem Mod liegt im Root Verzeichnis ein install Ordner bei. Den musst Du hochladen und dann die sich darin befindliche install.php im Browser aufrufen.

install_karma Ordner

So, nun lösche ich die Mod wieder. :wink:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“