0% Nachrichten, aber PM Ordner voll...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

phpbb.com ist die erste Anlaufstelle für Mods, dort erscheinen zu 99% zuerst neue Mods. Hier werden die meist nur besprochen, wenn es Probleme damit gibt.

Und die Mods, die hier erscheinen, findest Du dort auch wieder.
Beste Grüße
Walter
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

redbull254 hat geschrieben:Und die Mods, die hier erscheinen, findest Du dort auch wieder.
Nur bedingt, aber mit Ausnahmen von [BTK](?)tobi, DrDeath und Jensemann eigentlich schon
kein Support per PN
Conmark
Mitglied
Beitrag von Conmark »

Hi zusammen,

ich beschäftige mich erst seit 9 wochen mit der Materie PHP. Habe vorher nur mit HTML geareitet. Ich bin momentan eigentlich nur am Lesen und Einarbeiten, zum Unglück meiner Frau! Ich kann beim besten Willen nicht alle Seiten kennen. Das kommt so nach und nach, denke ich.

Ich freue mich immer, wenn ich eine neue Seite entdeckt habe. Momentan verzweifle ich an MODX. Mit dem kann man ja wohl auch irgendwie die Installationen der Mods vornehmen? So wie Easy_mod etwa.

Die Anleitung auf deutsch verstehe ich aber auch nur halb. Naja, das wird schon noch.

Bin jedenfalls froh das mein Forum läuft und hoffe es bleibt so.

Gruß Uwe
*** Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.***

http://www.world-of-cars.de
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Das ist zwar voll OT, aber:
die automatische Installation ala easyMOD ist bislang noch nicht fertig entwickelt...
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“