[Suche] anonym.to - Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
moonwalker6
Mitglied

Beitrag von moonwalker6 »

TiboKe hat geschrieben:das skript ist auch nur dafür das das wenn man deine page über den link öffnen will die weiterleitung anonym ist das heisst jeder der über den geneierten link auf dein board kommt nicht erfasst wird....wenn dann usst du deinen BBCode anpassen wie der zweite post sagt...mehr ist eigendlich nicht otwendig...

im endefekt also den BBcode deines Styles öffnen und folgenden code einbauen aber vorher den alten löschen...

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN url --><a href="http://www.anonym.to?{URL}" class="postlink" target="_blank">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
PS: dieser code ist gleichzeitig das sich links in nem neuen fenster öffnen...funzt tadellos da ich den selber so nutze
Werden damit interne und externe Links unterschieden? Ich glaube nicht.
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

Also dieser Code scheint nicht mehr zu funzen..der führt mich dann zur Honepage von anonym.to

<script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript"><!--
protected_links = "";

auto_anonymize();
//--></script>

Dieses Script soll gehen....Habe versucht ihn einzubauen..hat aber nicht gefunzt...habe die am ende vor dem [/body] Tag gesetzt. Falsch?
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Styla

warum nicht etwas nehmen, was auf jeden Fall funktioniert:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... rime+links

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

öhmm.....ist dies das gleiche?sehe da keinen zusammenhang oder mein englisch ist zu schlecht!?!
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ styla

mit der mod werden alle externen Links nach anonym.to geschickt die Boardeigenen jedoch nicht mit dem kleinen Addon von mir den Du dort im Thread findest kannst Du dann noch zusätzlich die externen Links in einer anderen Farbe anzeigen lassen.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

im erstpost6 dort steht, dass die mod fürs rc1 ist, zudem zeigen die letzen posts auch nur probleme an.... hat den jemand mit dem phpbb gold zum laufen gebracht?
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ thasTony

der läuft einwandfrei auf meinem Gold. Allerdings sollte man dem Thread dort folgen (zumindest die Seiten ab 10 aufwärts) da dort einige Dinge stehen die noch nicht in der 1.0.3 drin sind sondern erst in der 1.0.4 kommen bzw. add ons im Thread vermerkt wurden, die der Modder noch nicht übernommen hat..... ;)

Wenn man die MODB dort anschaut findet man noch mehr Dinge von Prime, was zumindest darauf schließen läßt dass er seine Projekte zur Zufriedenheit der User und des Teams bei phpbb.com zum Abschluss bringt.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

Also die Links vom Board gingen nicht über anonym.to.......nur die schrift ist allgemein sehr rieisig geworden...
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

Styla hat geschrieben:Also die Links vom Board gingen nicht über anonym.to.......nur die schrift ist allgemein sehr rieisig geworden...
@ styla Du hast vergessen den anonym Teil im Mod zu aktivieren mach mal folgendes:

öffne: prime_links.php

suche

// Options
	define('ALL_SUBDOMAINS_INTERNAL', true);
	define('ANONYMIZE_EXTERNAL_LINKS', '');	//Example: 'http://anonym.to?'
ersetze durch:

// Options
	define('ALL_SUBDOMAINS_INTERNAL', true);
	define('ANONYMIZE_EXTERNAL_LINKS', 'http://anonym.to?');
abspeichern, hochladen, cache leeren, fertig!

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

bin wohl zu blöde....die schrift ist immer noch total gross...will beitrag öffnen,bekomme nur weisses bild...

habs jetzt mehrmals versucht...weisses bild sobald ich auf einen beitrag klicke und schrift ist gross...sorry das ich so doof bin :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“