Farbe der Submit-Buttons?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
campino89
Mitglied

Beitrag von campino89 »

mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Hey. Ein mini Forum :grin:

Lösche mal den ganzen Style code den du in der ..admin/page_header.tpl mit <!-- #code# --> aus geklammert hast so dass nur noch dieser code stehen bleibt.

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="{S_CONTENT_DIRECTION}">
<head>
{META}
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={S_CONTENT_ENCODING}"  />
<link rel="stylesheet" href="../templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
<style type="text/css">

</style>
<title>{SITENAME} - {L_PHPBB_ADMIN}</title>
</head>
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}">

<a name="top"></a>
Hast du keinen fertigen Style gefunden der Dunkel ist weil du das subSilver umgebaut hast ?
Gruß Markus
campino89
Mitglied

Beitrag von campino89 »

Bingo das hat geholfen, danke =)

Es gab schon dunkle Styles aber keiner der mir so richtig zugesagt hat, zumal ich vorher wusste, dass ich den eh noch anpassen muss, is ja auch noch nicht 100% wie ichs gern hätte (müsste mich ma an photoshop setzen und endlich mal neue icons machen)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“