Kategorie- Forumnamen andersfarbig gestalten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

@Malle: Es geht hier um phpBB2 und nicht um die 3-er Version ;-)

@Tobi: Der Unterschied ist der Buchstabe $i und $j, das machts aus.
Als Farbe wird Standardmäßig das helle und dünklere Grau genommen, dass auch überall anders als Unterscheidung dient ;-)


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
TobiTaba
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2007 09:50

Beitrag von TobiTaba »

Hi Christian.

Ich habe so das Gefühl, das wir hier aneinander vorbei reden ;)

Den Code den du mir gegeben hast, habe ich so eingebaut, nur hab ich kein Plan wo ich jetzt die einzelnen Farben eingeben soll, damit die einzelnen Forenüberschriften jeweils eine andere Farbe haben.

Ich nehme mal das Beispiel von diesem Forum hier.

Wichtige Neuigkeiten
phpBB 2.0 Support
phpBB 3.0 Support
phpBB 2.0 MOD s

Diese Tabellen wo diese Überschriften drin stehen sollen jeweils eine andere Farbe haben. Die Foren die in diesen Kategorien sind nicht, bzw erst einmal nicht.

Im jetzigen Style bei mir, sind diese Überschriften ja alle orange.

Also wo gebe ich nun ein, das diese Überschriften (bzw die gesamte Tabelle darin) andersfarbig sind, mit dem Code den du mir gegeben hast?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“