Tabelle wieder herstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- ScriptingBase
- Mitglied
Ja, die Mods müsstest du zumindest die SQL Anweisungen neu einspielen.
Jeder User ist in einer Gruppe, er hat sogar eine eigene für sich alleine
Aber man muss auch bedenken das die Postings nicht richtig zugeordnet werden und Berechtigungen und und und Eigendlich alles was irgendwie etwas mit Usern zu Tun hat.
So Leid es mir tut aber ich kann nur sagen:
Aus Fehlern lernt man, wer nach mehreren MOD Installationen kein Back-Up macht, und erst recht nicht wenn er SELBST irgendwo irgendwas manuell versucht zu Löschen, obwohl er keine Ahnung hat was er macht, handelt sehr fahrlässig.
Jeder User ist in einer Gruppe, er hat sogar eine eigene für sich alleine

Aber man muss auch bedenken das die Postings nicht richtig zugeordnet werden und Berechtigungen und und und Eigendlich alles was irgendwie etwas mit Usern zu Tun hat.
So Leid es mir tut aber ich kann nur sagen:
Aus Fehlern lernt man, wer nach mehreren MOD Installationen kein Back-Up macht, und erst recht nicht wenn er SELBST irgendwo irgendwas manuell versucht zu Löschen, obwohl er keine Ahnung hat was er macht, handelt sehr fahrlässig.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs